Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTunes Titel defekt, ein Festplattenproblem?

iTunes Titel defekt, ein Festplattenproblem?

ts-e
ts-e01.11.0912:53
Hi Leute,

muss nun das zweite mal in zwei Wochen feststellen, das was nicht stimmt.
Ich höre Musik, auf einmal bleibt mitten im Titel die Wiedergabe stehen. Zurückspulen geht. Aber gelangt die Wiedergabe wieder an den entsprechenden Zeitpunkt, dann beginnt das selbe Spiel von vorne.

Als es das erste mal auftrat, habe ich den Titel aus dem Backup wiederherstellen können und dann lief es wieder normal.

Heute dann der "Gau". Titelwiedergabe wird mittendrin abgebrochen und der Sat1 Ball dreht sich.
Dann wollte ich die Datei aus dem Backup wiederherstellen und siehe da, die Datei findet sich nicht mehr im Backup. Alle anderen Titel der CD sind ab auf dem Backup zu sehen. Das verstehe ich nicht.

Als Backupprogramm nutze ich iBackup.

Ich habe meine iTunes Mediathek auf einer Samsung HM500LI und diese ist nicht mal 4 Monate alt.

Zum Glück habe ich dieses CD hier bei mir und konnte dann den Titel so wiederherstellen.
Ich hoffe, das geht nicht so weiter, denn alle CDs habe ich noch nicht hier. 90% liegen noch in meiner Heimat.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.