Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Telefonnumer

iTunes Telefonnumer

Hugo21.02.1214:07
Hallo,

Ich bräuchte kurz eure Hilfe. Wie kann man die in iTunes dargestellte Telefonnummer eines iPhone 4S ändern? Ich hab das mal vor langer langer Zeit irgendwo ändern können. Leider weiß ich nicht mehr wie ich es gemacht habe.

Vielen Dank für eure Hinweise im Voraus!
Hugo
0

Kommentare

Hugo21.02.1214:18
Ich hab's schon gefunden, man kann die Nummer direkt am iPhone unter Einstellungen | Telefon | Mein iPhone eingeben.
0
Cupertimo21.02.1217:44
Wird die nicht aus der SIM ausgelesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.