Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Suche nach Downloads nicht möglich

iTunes: Suche nach Downloads nicht möglich

Laphroaig
Laphroaig21.08.1111:35
Ich habe mir gestern einen Film im iTunes Store gekauft. Rechnung ist schon gekommen, aber der Film lässt sich nicht laden. Es kommt die Fehlermeldung "Der iTunes Store ist nicht verfügbar". Ich kann aber wunderbar im Store surfen, Trailer ansehen, kaufen (ganz wichtig).

Ich verwende das aktuelle iTunes, habe schon iTunes und den Rechner neu gestartet und einen anderen Benutzer ausprobiert. Gibt es da Lösung? Ich möchte den Film gerne morgen mit in den Urlaub nehmen, habe dort aber kein Internet

0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig21.08.1114:35
*push*
0
spunk21.08.1114:52
habe das gleiche problem und finde auch einfach keine lösung. habe alles schon durch. itunes neuinstalliert. rechner deaktiviert, aktiviert. usw.

das komische ist, ich bekomme 3 downloads angezeigt. es folgt aber immer die fehlermeldung.

würde mich über eine lösung freuen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.