Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Store über EDGE/UMTS (mal wieder) nicht erreichbar

iTunes Store über EDGE/UMTS (mal wieder) nicht erreichbar

FantasioHH10.03.0916:50
Leider ist es aktuell mal wieder nicht möglich, via EDGE/UMTS vom iPhone 3G (T-Mobile)den iTunes Store zu erreichen.
Kommt das bei Euch auch z.Zt. öfter vor? Finde die Ausfälle ehrlich gesagt etwas nervig, da man ja auch nicht immer WLAN alternativ zur Verfügung hat.
0

Kommentare

andimac
andimac10.03.0918:10
Habs heute auch gemerkt, nicht nur iTunes Store, auch YouTube und Internet hängen zur Zeit. Über WLan geht alles. Echt doof!
„Lebe lang und in Frieden.“
0
carsten7910.03.0918:24
Gleiches Problem!!

Bin in Würzburg
0
andimac
andimac10.03.0918:34
Ich bin in Bonn! Und ich hab das Original iPhone 3G von T-Mob, also nix Jailbreak oder sowas, FW 2.2.1. Sehr unschön das Ganze...
„Lebe lang und in Frieden.“
0
Homie
Homie10.03.0918:59
Frankfurt das selbe
0
yaya
yaya10.03.0919:19
furtwangen, gejailbraked iphone 2g - funktioniert!

ups...ist ja das 3g gemeint
0
schwede
schwede10.03.0919:29
an der Ostsee auch so....
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.03.0919:32
Ganz schlimm heute - bei allen Seiten. Ich schreibe den Kommentar jetzt zum 2. Mal, weil der Server nicht gefunden wurde. Küste Ostfriesland mit Original iPhone 3G ohne JB über UMTS bei Vollausschlag. Was geht da ab? Seit ca. 2 Wochen läuft der Netzverkehr eher unzuverlässig und langsamer als sonst. Wird langsam Zeit für eine Beschwerde bei T-Mobile. Heimliche Drosselung? Conficker?
Hat jemand einen Link zu einem Speedtest fürs iPhone? *sick*
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
fronk
fronk10.03.0920:16
Berlin scheint auch platt zu sein …
0
JesuMan
JesuMan10.03.0920:17
Ebenfalls seit heute nachmittag kein Internet/kein Mailen über UMTS oder EDGE möglich. Ich komme nicht mal so weit wie Oceanbeat, ich bekomme immer sofort die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Server konte nicht erreicht werden!!
Was machen die bei T-Mob da???
Das scheint ja nun kein iPhone-Problem zu sein ... Hat irgendjemand nähere Infos?
0
Goose0410
Goose041010.03.0920:33
Hab gerade mit den Timo Beil telefoniert. Ist bei den eine Störung.
Wollen bis 22.00 Uhr wieder alles am laufen haben. Techniker arbeiten mit Hochdruck .
0
AppleAddict
AppleAddict10.03.0920:42
hab auch bei T-Mobile angerufen. Schon nervig so ein Totalausfall gerade bei der Kohle die man jeden Monat abdrückt, aber auf die Diskussion hatte ich keine Lust. Meine vorsichtige Frage nach einer Gutschrift wurde jedenfalls abgeblockt!
Naja, wenigstens eine Info per Massen-SMS oder so wäre nicht schlecht. Kriegen die bei Ihren Werbe-SMS ja auch hin.
0
Urkman10.03.0920:54
fronk
Berlin scheint auch platt zu sein …

Kann ich bestätigen...
IP-Adresse bekomme ich, aber mehr nicht. Weder mit 3G noch mit EDGE.

Urkman
0
JesuMan
JesuMan10.03.0920:55
AppleAddict: Ich find's auch sehr bescheidenm, dass die nicht darüber informieren. Sucht man über google, findet man gerade mal eine website, dei darüber informiert, und das ist leider nicht die Seite der T-Mob.
0
Urkman10.03.0920:57
JesuMan
AppleAddict: Ich find's auch sehr bescheidenm, dass die nicht darüber informieren. Sucht man über google, findet man gerade mal eine website, dei darüber informiert, und das ist leider nicht die Seite der T-Mob.

Kannst du mal den Link schicken?
0
JesuMan
JesuMan10.03.0921:03
Na Logo:

0
Urkman10.03.0921:08
JesuMan: Danke

Mit meinem MacBook und einem O2 Datenstick habe ich hier in Berlin keinerlei Probleme...

Urkman

0
JesuMan
JesuMan10.03.0921:12
Dann sei dir gratuliert dazu, Urkman!
Das Problem scheint aber auch eher bei T-Mobile denn bei O2 zu finden zu sein (siehe Telefonate von goose und appleadict).
0
Dieter10.03.0922:26
Sauerland und Ruhrgebiet. Viele Seiten gingen nicht (aber wenige doch "heise.de"). Mail nicht. Internet über UMTS/EDGE mit Problemen.
0
Offshore
Offshore10.03.0923:39
Oceanbeat
Hat jemand einen Link zu einem Speedtest fürs iPhone?


Yepp:
0
hacmac1979
hacmac197911.03.0910:08
Ich war gestern kurz davor, mein iPhone zu resetten. Gut, daß ich es nicht gemacht habe.
0
Goose0410
Goose041011.03.0916:31
und wieder Probleme über umts kein Netz. Über EDGE gehts.
Aber auch nur Safari jedoch nicht appstore...
0
FantasioHH11.03.0916:38
Zwischenzeitlich gings wieder - jetzt gerade mal wieder nicht. T-Mobile scheint wirklich massiv Probleme aktuell zu haben. Wäre wirklich nett gewesen, wenn man dazu mal eine Vorab-Info bekommen hätte.
0
Garp200011.03.0919:10
T-Mobile hatten gestern ein DNS-Problem.

Der App Store ist ein anderes Thema, der ist öfters nicht erreichbar. Es kommen momentan auch keine Updates. Ich hab das Gefühl Apple bereitet ein iPhone Softwareupdate vor...
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.