Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store in iTunes 10.2.2

iTunes Store in iTunes 10.2.2

chboy10.08.1118:19
Hallo zusammen!

Hat es Nachteile für den iTunes Store wenn ich nicht mit der neuesten iTunes Version arbeite? Neue Alben von Interpreten oder Filme zum Beispiel. Findet man die dann trotzdem? Zur Zeit arbeite ich mit iTunes 10.2.2.





0

Kommentare

gagigu
gagigu10.08.1118:22
was hindert dich ein Update zu machen?
0
chboy10.08.1118:53
Auf diese Frage habe ich gewartet.Da ich das iCloud Zeug ab iTunes 10.3 nicht brauche und ich noch unter Snow Leo arbeite, gibt es für mich keine Gründe für ein Update. Ausserdem bin ich der Meinung, man sollte wenn alles perfekt läuft nicht immer Updates machen.
0
Zauberlehrling10.08.1120:03
Der Store ist eine Web-Anwendung. iTunes ist da diesbezüglich nur ein Browser.
So ist das ganze Versionsunabhängig.
Es gibt noch welche die sind mit iTunes 9.x unterwegs.
0
chboy10.08.1120:21
Vielen Dank Zauberlehrling. Das wusste ich nicht. So kann ich beruhigt weiter arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.