Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Store down?

iTunes Store down?

Kev23.07.0909:29
Hallo Forum,
ich habe gerade das Problem, dass ich mich nicht in den iTunes Store einloggen kann.
Ich wollte gerade vor dem Urlaub ein paar Video Podcasts (WDR) für die Kiddies laden, die mir allerdings in der Übersicht schon nicht mehr angezeigt werden (Sendung mit der Maus, Wissen macht Ah). Und beim Versuch mich einzuloggen erscheint nur “Ein unbekannter Fehler -4 ist aufgetreten"
Hat jemand ähnliche Probleme?
0

Kommentare

Kev23.07.0909:51
Ok, einloggen geht jetzt wieder, aber die Podcasts der beiden o.g. Sendungen sind weg.
Na toll! Ausgerechnet in den Ferien...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.