Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: "Speicherort des iTunes Musikordners" auf Netzlaufwerk?

iTunes: "Speicherort des iTunes Musikordners" auf Netzlaufwerk?

sonorman
sonorman23.01.0515:58
Hi zusammen.

Hört sich vielleicht zunächst merkwürdig an, aber gibt es irgendwelche Einschränkungen seitens iTunes, den "Speicherort des iTunes Musikordners" auf ein Laufwerk im lokalen Netzwerk zu verlegen?

Ich frage speziell deswegen, weil ich es bei mir mangels Netzwerk nicht überprüfen kann, und mein Bruder (PC) behauptet, er könne bei der Wahl des Speicherortes keine Netzlaufwerke auswählen. Kann doch nicht sein, oder?
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder23.01.0516:22
Am Mac gehts 100%. siehe Bild.
Am PC weis ich nicht da ich gerade keinen da hab.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
sonorman
sonorman23.01.0516:36
MSN_Exploder
Erst mal danke für den Screenshot.

Hm, ich befürchte auch, dass er nur irgend eine Netzwerkeinstellung auf seiner Dose falsch gesetzt hat.

Falls irgendjemand mit einem XP-System das auch mal überprüfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ein XP-Screenshot wie der von MSN_Exploder, wäre klasse, da ich ihm dann gleich unter die Nase reiben kann, dass es natürlich NICHT an iTunes liegt.
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder23.01.0517:44
Hab mich mal in VPC bemüht. Hier der XP Professional Screenshot.
Das Volume muss aber gemountet sein wie beim Mac auch.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
sonorman
sonorman23.01.0517:46
Cool! Danke!
Genau das, was ich brauche, um ihn Mundtod zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.