Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Reihenfolge der Songs...

iTunes-Reihenfolge der Songs...

globalls
globalls09.12.0422:29
howdy, dowdy folks, eine frage sei gestattet: wenn ich in iTunes ein album auswähle und auf play klicke, beginnt iTunes nicht mit der Nummer 1. und wenn ich nun mit der nummer 1 beginne, und die nr 1 endet, geht es nicht mit der Nr 2 weiter, sondern mit einer ganz anderen nummer! WARUM? ich habe die einstellungen gecheckt, diesbezüglich nix gefunden! hat wer eine erklärung?? danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

kester09.12.0422:36
Menü "Steuerung" "Zufällige Wiedergabe"
0
hoshbad
hoshbad09.12.0422:44
Oder unten links im iTunes Fenster, u nter der Coveranzeige.
0
Christian Fries09.12.0422:51
Auch möglich: Das Häckchen vor dem Stück ist nicht aktiv. Nur aktive werden abgespielt, glaube ich, oder?
0
globalls
globalls09.12.0423:00
danke, danke! habe gerade unter steuerung nachgesehen und da war doch glatt ein häkchen vo dem Punkt "zufällige Wiedergabe". Wenn sich doch alles so einfach lösen liesse. danke nochmals, jetzt passt es...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.