Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Radiotitel als Status in iChat

iTunes Radiotitel als Status in iChat

BAK
BAK06.03.0712:59
Ich weiß, iChat kann iTunesinfos als Status anzeigen. Aber wenn ich einen Radiostream am Laufen habe zeigt iChat nur die Station, nicht aber die Künstler an. Ich hab nun lange schon mit diversen Plug-ins, Skripts(Doug's Scripts..) und Systemeinstellungen rumgespielt, aber die Info der Künstler aus den Radiostreams krieg ich einfach nicht in iChat - hat jemand eine Idee...?

Ja, manche haben einfach zuviel Zeit.
0

Kommentare

BAK
BAK06.03.0717:21
Jetzt vielleicht am Nachmittag jemand?
0
fronk
fronk06.03.0718:10
Mal nebenbei, welchen Sinn hat diese Funktion eigentlich?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
JustDoIt
JustDoIt06.03.0718:14
Vielleicht damit einen Leute ansprechen die den gleichen Musik Geschmack haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.