Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Privatfreigabe Problem

iTunes Privatfreigabe Problem

macpanic12.01.1018:23
Bei mir klappt es nicht mit der Privatfreigabe zwischen Intel IMac mit Schneeleopard und PB G4 Leopard über Ethernet. Sonstige Hardware: Fritzbox 7170 und dann 2X einen stromgespeisten Switch im Netzwerk. Sonst schon einiges probiert: Identischer iTunes Account sowie Router ID auf beiden Rechnern. Firewall ausgeschaltet, Netzwerkfilter ausgeschaltet. Eine hipserve-iTunes-Festplatte wird auf beiden Rechnern unter Freigaben aufgelistet aber nicht die jeweilige andere Mediathek. Hab jetzt erstmal keine Idden mehr und suche Hilfe.
0

Kommentare

ehma
ehma12.01.1019:35
Und hast du die Privatfreigabe auch aktiviert?

Menu Erweitert - Privatfreigabe aktivieren
0
macpanic12.01.1020:29
Ja natürlich. Mehrfach mal diesen,mal jenen als ersten aktiviert, dann auch mal ganz runtergefahren, aber es passiert nichts.
0
macpanic19.01.1011:01
Bin immer noch nicht weiter gekommen. Vermute das Problem bei der Fritzbox und den Portfreigaben UDP 5353 und TCP 3689. Diese habe ich freigegeben aber irgendwie passiert immer noch nichts. Hilfe!
0
macpanic12.03.1022:56
Hab endlich das Problem in de Griff bekommen: Hatte Virus Barrier X6 neu installiert. Die SW hat eine Anti-Vandalismus Speere ausgelöst. Bei zu häufigen Anfragen sperrt sie einfach die IP Nr, allerdings ohne eine Meldung. Ich bin da per Zufall drauf gestossen weil ich keine Ahnung von Security-SW habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.