Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Privatfreigabe

iTunes Privatfreigabe

C.Brehmen
C.Brehmen12.07.1212:10
Hallo zusammen,


Ich nutze in meiner Wohnung des Öfteren die Privatfreigabe von iTunes mit meinem iPhone / iPad und AppleTV dies klappt auch echt gut.

Jetzt ist meine Freundin noch hinzugekommen und würde gerne auch auf meine Privatfreigabe zugreifen. Geht dies? Obwohl sie einen anderen itunes Account hat?

Kann ich dann bei Privatfreigabe auf ihrem iPhone einfach meinen itunes account eintragen?

Danke


0

Kommentare

Calinox12.07.1213:31
Im iTunes ist es so, dass du beim freigeben deine Apple ID mit Passwort angibst.

Wenn du jetzt von einem anderen iTunes darauf zugreifen möchtest, musst du nur auf die Freigabe gehen und er fragt automatisch das PW deiner Apple ID ab.

Habe ich bisher nur mit Macs auf OS X Basis probiert, wie es bei iOS Geräten aussieht weiss ich leider nicht. Ich wusste bisher garnicht, dass man über das iPhone auf eine Privatfreigabe zugreifen kann.

Gruß
0
C.Brehmen
C.Brehmen12.07.1213:35
Also mit meinem eigenen iPhone funktioniert es.

Einstellungen Musik Privatfreigabe

dann Taucht in der iPod / Video App ein neuer Reiter Freigaben auf

Müsste ich vllt später einfach einmal ausprobieren.
0
Calinox12.07.1213:39
Wollte mich gerade selbst korrigieren

Genau Einstellungen Musik Privatfreigabe

dort die gleiche Apple ID benutzen wie auf deinem Mac/PC in iTunes und dann solltest du auch Zugriff auf die Mediathek haben.

hier ein Link den ich auf die Schnelle gefunden habe
0
C.Brehmen
C.Brehmen12.07.1214:37
danke Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.