Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Podcasts, Filme und TV-Sendungen verschwunden....

iTunes: Podcasts, Filme und TV-Sendungen verschwunden....

shotekitehi
shotekitehi28.08.1219:06
Hallo zusammen,

vermutlich im Zusammenhang mit AppleTV und dem folgenden System-Absturz ist hier ein Fehler aufgetreten. Wenn ich jetzt die Podcasts/ Filme/ TV-Sendungen in iTunes aufrufe sehe ich nur einen grauen Platzhalter und u.a. die Aufforderung danach zu suchen....
Wenn ich z.B. einzelnen Filme auch wieder bei mir gefunden habe, kann ich diese trotzdem nicht abspielen oder einfügen...
Scheint irgendwas faul zu sein....

Gut, die Podcasts könnte ich wieder laden.
Bei den Filmen...weiß ich jetzt nicht, waren einige iTunes Geschenke, aber auch Private Sachen, die ich wie geschrieben irgendwie auch nicht wieder in iTunes reinbekomme...

Wie kriege ich das wieder am Besten hin....
Backups habe ich...wie fange ich das genau an bzw. wo ist das Zeugs gespeichert gewesen...??

Schon mal vielen Dank.

Gruß, -s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi28.08.1220:09
Teilweise entwarnung....hab iTunes aus dem Musik Ordner aus der Sicherung wieder zurück kopiert....alles wieder da....die Vorschaubilder kehren auch nach und nach zurück.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.