Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Podcast in Musik verschieben

iTunes: Podcast in Musik verschieben

arbe07.03.1212:12
Im Prinzip ist der Titel genau das, was ich wissen möchte.
Geht es relativ problemlos, Podcast aus dem Podcastteil von iTunes in den Musikteil zu bringen? Ich habe nämlich ein paar Podcast, wo ich Musiktitel bekommen, und die würde ich halt gerne in dem Musikteil sehen...

Grüße,
Arbe
0

Kommentare

almdudi
almdudi07.03.1212:41
Und? Hast du die Einstellung bei den Titeln geändert? Passiert nichts oder wo hapert es?
0
guzzitee
guzzitee07.03.1213:33
du musst nur bei den Optionen von "Podcast" auf "Musik" umstellen.
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.1213:34



0
arbe07.03.1216:58
Almdudi, wenn du das gleiche meintest wie _mäuschen, dann ja, es hat geklappt.
Ob ich ohne das Bild auf diese Einstellungen gekommen wäre, glaube ich allerdings nicht.
Also danke für die schnellen Antworten und besonderen Dank an _mäuschen für den Bildhinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.