Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Musik von ext. Festplatte (Windows) auf Mac übertragen.

iTunes Musik von ext. Festplatte (Windows) auf Mac übertragen.

macnobby03.09.1211:04
Mein Bekannter hat auf einer ext. Festplatte seine iTunes Bibliothek (Windows) und möchte diese auf den Mac übertragen. Die Festplatte wird zwar erkannt aber die Ordner sind leer.
Hier gab es schon einmal zu diesem Thema einen Fred, kann ihn aber nicht finden.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

almdudi
almdudi03.09.1222:41
Sind die Ordner auch noch leer, wenn er sie in iTunes importiert hat oder sonstwie auf den Mac kopiert hat?
0
Arne 204.09.1200:13
Das betrifft alle Ordner auf der Festplatte oder nur die iTunes Bibliothek?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.