Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Musik teilen mit PC im LAN

iTunes Musik teilen mit PC im LAN

Marc Widmer
Marc Widmer18.10.0315:02
Hi zusammen

Kann ich Musik mit einem PC der iTuens für Win hat teilen, der in meinem LAN sitzt ?
WEnn ja wie ?

oder geht das nur mit rendezvous ?

p.s. gibts was wie rendezvous für PC ?
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen18.10.0317:22
Genauso wie auf dem Mac in den Preferences von iTunes...
0
Kusse18.10.0318:03
Geht wunderbar. Die Win-Version bietet die selben Funktionen dafür. Rendezvous ist integriert.
0
Marc Widmer
Marc Widmer19.10.0318:56
Aber was muss ich machen ? Verbinden ? Ich sehe die Bibliothek des andern nicht, obwohl das bei uns beiden eingestellt ist !

0
Gaspode19.10.0319:31
Ihr müsst beide im gleichen Subnet sein (blöd gesagt die gleiche Teilnetzmaske eingetragen bei Netzwerk).

Und die entsprechenden Ports müssen offen sein. Welche Ports iTunes für Rendezvous verwendet steht auf der Apple-Website. Speziell PC-User haben ja immer alle möglichen Ports zu damit die Viren nicht an allen Ecken und Enden rein und rauswandern

Dann muss der mit den Songs natürlich in seinem iTunes speziell das Sharing freigeben und ggf. noch einzelne Playlisten oder eben alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.