Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Music Store -> Kreditkarte?

iTunes Music Store -> Kreditkarte?

Ogi02.05.0520:00

<br>Hallo.
<br>
<br>Mal ne blöde Frage, und weil ich meine eMail vorher nich hergeben will: MUSS man für den iTMS ne Kreditkarte haben, oder gibt&rsquo;s da noch andere Zahlungsmodalitäten? Bankeinzug oder sowas? (Oder Nachnahme )
<br>
<br>Danke.
<br>
<br>O.
0

Kommentare

apfelole
apfelole02.05.0520:02
nö! leider nicht.
0
Gåbbø02.05.0520:02
nein, soviel ich weiss, gehts nur mit kreditkarte...so wie auch im apple store...
0
Christian Fries02.05.0520:03
Gutscheine?!
0
WanTan
WanTan02.05.0520:12
Im Apple Store kann man auch per Vorkasse bezahlen.
<br>
<br>Und wie Christian schon schreibt kann man im iTMS auch mit Gutschein "einkaufen". Es gibt im Internet ein paar Stores die Gutscheine per Vorkasse verkaufen.
<br>Da man die Gutscheine in Deutschland auch nur über iTMS, also mit Kreditkarte kaufen kann.
<br>Diese Stores Kaufen dann, gegen einen kleinen Aufpreis:-G, für einen die Gutscheine ein.
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.05.0520:16
jo ich habe mir nen gutschein besorgt, den eingelöst und musi geladen... geht ganz ohne kreditkarte dann
0
Sebl
Sebl02.05.0520:18
Also mir ist Kreditkarte wesentlich lieber als Bankeinzug. Ich möchte eine Sicherung zwischen meinem Konto und dem Verkäufer haben. Rückbuchungen müssen schnell erfolgen und eine Rückkondiktion ist mit gewissen Risiken verbunden.
<br>
0
Gåbbø02.05.0520:35
Dirk Küpper
<br>
<br>Bist du der erste, der so eine Verwarnung hat?(devil)(devil)
0
Gåbbø02.05.0523:07
Dirk Küpper
<br>
<br>Es fragt sich, ob du auch eine Werbegenehmigung von MTN hast...(policeman)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.05.0523:11
-- Die Werbung von Dirk Küpper wurde entfernt und der User nochmals ermahnt, das Forum nicht als Werbeplattform zu missbrauchen --
0
Rantanplan
Rantanplan02.05.0523:22
Zwei schon... Moment...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Neum
Neum02.05.0523:27
Mendel:
<br>Da er es aber gratis macht, zieht er ja keinen Nutzen daraus und von daher ist das ja IMHO dann keine Richtige Werbung... Weil es ja sozusagen nur ein Tausch ist: Geld gegen gleichwertigen Gutschein
0
Gåbbø02.05.0523:29
Rantanplan
<br>
<br>Jetzt hab ichs begriffen...An deinem Hut hats immer so viele Warnschilder, wie Dick von MTN hat:-P
0
Gåbbø02.05.0523:30
Neum
<br>
<br>Doch, der Typ will für alles Geld...Geh mal auf die drollige page und guck dir den video an..lool..
<br>
<br>
0
Neum
Neum02.05.0523:30
Aber eigentlich koennte ja jetzt ich auch den Link posten, weil ich ja keinen Nutzen daraus ziehe und das ja dann eigentlich keine Werbung ist... Naja ich lass es mal lieber bleiben, ich hab ja auch schon zwei Verwarnungen Warum hab ich eigentlich nicht so ein cooles Dreieck?
<br>
<br>@@ Rantanplan:
<br>Sehr nette Muetze Machs doch wie Apple bei den runtergeladenen Songs: 2 and counting
0
Gåbbø02.05.0523:34
Neum
<br>
<br>Wieso hast du denn Verwarnungen?
<br>
<br>(sorry Ogi, wir sind ein bisschen abgeschweift:))
0
Neum
Neum02.05.0523:37
Gåbbø:
<br>Einmal hab ich meine Meinung zu einem Artikel gesagt und das sehr direkt und das andere mal bin ich ein bisschen aus den Fugen geraten... Aber in letzter Zeit hab ich mich gebessert
0
martinb
martinb03.05.0500:19
sind diese Verwarnungen neu?
<br>
<br>Welches Schicksal ereilt jemanden der, sagen wir mal, drei Verwarnungen hat?
<br>
<br>Auspeitschen, Stockhiebe, Steinigen?
<br>
<br>
<br>
<br>Naja, eine leichte Blockwart Mentalität ist mir hier schon früher aufgefallen.
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>Krieg ich jetzt auch eine?
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0500:21
Bin für Steinigen. Ich nehme dann eine Tüte Kiesel und nen kleinen spitzen Stein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gåbbø03.05.0500:28
Rantanplan
<br>
<br>schau mein bild in der galerie an...
0
martinb
martinb03.05.0500:39
Für Wiederholungstäter würde ich dies vorschlagen:
<br>
<br>Eine 1/2 Stunde unter die Orgondecke und sich von einer alten Vettel zulabern lassen:
<br>
<br>
<br>http://www.trettin-tv.de/eva4.mpg
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0500:39
Ersäufen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gåbbø03.05.0500:47
Wisst ihr eigentlich woher MTN diese Verwarnungs-Symbole hat?
<br>
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0500:58
Nein, ist da ein Copyright drauf?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gåbbø03.05.0501:01
Rantanplan
<br>
<br>Das Mailproggi hat das gleiche dingens...
0
martinb
martinb03.05.0501:26

<br>Was sagt Apple dazu?
<br>
<br>Gibt das eine "Verwarnung"!?
0
Christian Fries03.05.0503:25
Mendel Kucharzeck
-- Die Werbung von Dirk Küpper wurde entfernt und der User nochmals ermahnt, das Forum nicht als Werbeplattform zu missbrauchen --
<br>
<br>Hmm. Ich seh den Post noch. Oder um welchen geht es? Um den iTunes Gutschein Post? Das macht es kostenlos. Vielleicht sollte er 10% nehmen damit er Euch bezahlen kann. Dann wäre Euch das angenehm...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0504:18
Christian Fries
<br>*händeüberdemkopfzusammenschlag*
<br>
<br>
hmm. Ich seh den Post noch. Oder um welchen geht es? Um den iTunes Gutschein Post? Das macht es kostenlos
<br>Wenn ein Supermarkt ein Produkt auf oder sogar unter EK anbietet, will man damit Kunden fangen, ist also eine Werbeaktion. Man macht dies nicht, weil man ein schrecklich guter Mensch ist, sondern weil man seine anderen Produkte, an denen man was verdient, verkaufen will. (Soweit ja noch alles OK). Wenn man aber die Aktionen in öffentlichen Foren bewirbt und damit gegen die Nutzungsregeln verstößt, ist das NICHT ok.
<br>
<br>
Vielleicht sollte er 10% nehmen damit er Euch bezahlen kann. Dann wäre Euch das angenehm...
<br>Ja Christian, das hast du richtig erkannt, wir wollen mit MTN Geld verdienen! Ist das verwerflich? Verstehe dein Kommentar nicht ganz...
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0506:46
Mendel Kucharzeck
Ja Christian, das hast du richtig erkannt, wir wollen mit MTN Geld verdienen! Ist das verwerflich?
<br>
<br>Nein. Führt aber unweigerlich zur nächsten Frage: Dick Küpper will das auch, wo ist da der Unterschied? Wie meine Antwort aussieht weiß ich, aber du mußt deine eigene geben. Scheiß Kapitalismus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ogi07.05.0522:22
Öhm. Ok.
<br>
<br>Danke für die Info.
<br>
<br>(w00t)
<br>
<br>O.
0
pm07.05.0522:59
Dirk Küpper
<br>
<br>du darfst an Deinen Gutscheinen nicht&rsquo;s verdienen? Das kannst Du sonst jemanden erzählen. Du verlangst doch für jede kleinigkeit Geld.
<br>
<br>Ausserdem, warum gibt es dann in Deinen tollen peeep Shop eine Auswahl wo man Dir was spenden kann? Also verdienst Du damit doch ein wenig was.
0
JuergenB
JuergenB07.05.0523:26
wenn dirk küpper geld über mtn verdienen will, dann soll er einen banner schalten, wie andere user/unternehmen auch und dann hört vielleicht auch mal die blöde diskussion um das thema hier auf. ich hab nichts gegen ihn und wenn er eine dienstleistung anbietet, warum dann nicht dafür kassieren? jeder erwartet immer alles umsonst im web, da kann man ja nicht überleben, wenn man nicht einen geldscheisser besitzt aber in jedem 3ten thread drüber zu diskutieren bringt doch auch nix
0
iBook.Fan
iBook.Fan07.05.0523:27
sofern man spenden möchte... als ich meinen gutschein da gekauft habe ging das noch nicht... und ich habe 20€ gegen 20€/itunes getauscht ganz ohne nebenkosten
0
chill
chill07.05.0523:41
meine güte ... wenn dirk das umsonst macht (machen muss laut apple) mit den gutscheinen dann ist es doch eine tolle sache.
<br>
<br>wer seine anderen dienste aus welchen gründen auch immer nicht nutzen will muss das ja schliesslich nicht tun.
<br>
<br>also alle mal locker bleiben bitte, passiert schon genug scheisse auf diesem planeten um die sich niemand kümmert, sich dann aber über son firlefanz aufregen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.