Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match: Smartplaylist für "iCloud Status warten"

iTunes Match: Smartplaylist für "iCloud Status warten"

Bernd
Bernd04.01.1208:41
Ich hab noch 250 Songs zum uploaden – und die ziehen sich EWIG!
Nun will ich mir die Songs ankucken die noch hochgeladen werden sollen. Laut iTunes 250 Stück. Nun würde ich gerne wissen welche das sind.

In den Smartplaylist Optionen gibts leider keine iCloud Status Warten Option zum anwählen. Mit welcher "Wunderplaylist" schaff ich dies trotzdem?

DANKE
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder04.01.1209:20
Stimmt die intelligenten Wiedergabelisten kennen nicht den iCloud-Status = Warten, interessant.

Du kannst Dir den iCloud-Status unter "Musik" anzeigen lassen und durch Klick auf die Spaltenüberschrift danach sortieren lassen und dann zu den Titeln mit iCloud-Status = Warten gehen. Alle markieren und über die rechte Maustaste der iCloud hinzufügen. Ein Versuch ist es wert.

Problem bei mir:
Ich habe 3 Dateien die auch nach Wochen noch auf warten stehen und 2 davon sind sogar grau dargestellt (graue statt schwarze Schrift), ich weiss auch nicht was das soll, die Titel lassen sich in iTunes abspielen.
0
moeck
moeck09.01.1215:15
Ein ähnliches Problem habe ich auch....ca. 120 Songs werden grau angezeigt und stehen auf Status "Warten". Wenn ich die Informationen anzeigen lasse, steht bei Ort "icloud" statt der Pfad auf meiner Festplatte. Die Songs lassen sich auch nicht laden, obwohl das Wolkensymbol (grau) eingeblendet ist.
„Think different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.