Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match, FaceTime Geht nicht.

iTunes Match, FaceTime Geht nicht.

l3xus20.06.1220:03
Abend,
Hat sonst noch einer gerade Probleme mit iMessage, iTunes Match und der gleichen? Kann momentan irgendwie nichts machen... Rechner wurde neugestartet, von itunes entregistriert und wieder registriert.
Sehe nur bei iTunes Match Wolke einen Blitz, und iMessages egal ob 3G oder WLAN werden nicht rausgeschickt.
Hardware alles
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac20.06.1220:13
Ebenso. iTunes Match funktioniert bei mir momentan auch nicht.
0
zod198820.06.1220:13
Ja, alles tot. iMessage und developer.apple.com sind auch weg.
0
z3r020.06.1220:15
Dito... iMessage auf allen Geräten tot...
0
l3xus20.06.1220:18
OOOK!
Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Mountain Lion release Date kommt, wie es ausschaut, immer näher
0
Pineapps
Pineapps20.06.1220:28
Jetzt wo du es sagst fällt mir auf, das meine Dropbox auch schon seit einer halben Stunde das gleiche Bild (ca 6 MB) versucht hochzuladen. Naja wird aber wohl eher Zufall sein, denn vor einer Stunde ging die Dropbox noch. Ich denke dein Problem besteht schon länger
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Mac-Devil
Mac-Devil20.06.1220:32
hier alles bestens... iTunesMatch, iMessage funktioniert!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
l3xus20.06.1220:42
iTunes Match geht wieder. War auf einmal wieder da. iMessage noch nicht.
0
Zen 2.120.06.1221:13
Alles läuft, nur FT hatte Probleme… Deftige… kann aber auch am Wifi meines Gesprächspartners liegen
0
Pineapps
Pineapps20.06.1221:21
Und nachdem ich meine Dropbox gerade neu gestartet habe funktioniert sie jetzt auch wieder
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
dr. young20.06.1222:16
Bei mir war es heute auch so, dass iTunes Match auf einmal deaktiviert war. Ich musste den gesamten Suchprozess neu durchlaufen lassen. Zum Glück war aber in der Wolke alles noch da, wo es hingehört. Ein komplett neuer Upload aller Dateien, die nicht erkannt werden, hätte mich in den Wahnsinn getrieben.

Ich hoffe darüber hinaus auch, dass wir Anwender bald mal mit darüber entscheiden dürfen, welche Songs hochgeladen werden. Davon abgesehen, dass ich meine gesamte Klassik und die gesprochenen Inhalte schon in neue Mediatheken ausgelagert habe, weil ich die in der Cloud wirklich nicht brauche, gibt es immer noch ein paar Dateien, die ich als freien Download auch so aus dem Netz bekomme (z.B. Radio-Aufzeichnungen von bestimmten Sendungen, die dauerhaft als MP3 zur Verfügung stehen). Es macht also keinen Sinn, wenn sie in die Wolke geladen werden, denn wenn ich sie wirklich mal außerhalb benötigen sollte, kann ich genauso gut auf die Originalquelle zurückgreifen.
0
dr. young20.06.1222:18
Ach ja, zu iMessage: Läuft (wohlgemerkt nur am Rechner) bei mir ohnehin nicht so wahnsinnig zuverlässig. Teilweise werden Nachrichten als "zugestellt" markiert, obwohl sie definitiv nicht beim Empfänger angekommen sind. Auf dem iPhone 4 wiederum läuft es super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.