Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Live Stream

iTunes Live Stream

breaker
breaker16.11.1000:16
Speculation and rumors regarding tomorrow's iTunes-related announcement are continuing to come in from all directions, and the latest bit of speculation relies on some bits of information pulled out of the iTunes 10.1 release from last Friday to suggest that Apple might be looking to launch some kind of "iTunes Live Stream" service. Details on what exactly the service might be, however, remain sketchy.

Quelle: http://www.macrumors.com/2010/11/15/hints-of-itunes-live-stream-service-found-in-itunes-10-1/
0

Kommentare

fagu201016.11.1009:28
Und was bitte soll an so einem live Stream Service so unvergesslich sein? Wollen die jetzt mit youtube konkurrieren? Vielleicht kann man ja selber Videos hochladen und sie unter Ping mit Freunden teilen?
0
Kev16.11.1009:55
Beatles...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike16.11.1009:57
Ist das neue Apple Datencenter schon fertig gebaut?
Ich glaub eher, dass die Beatles dann im iTunes Music Store zum Download angeboten werden.
„Do what you want, but harm no one!“
0
nightx
nightx16.11.1010:10
Und die Beatles im itunes Store verändern alles? Ahja..... *gähn*
0
itsnogood7116.11.1010:12
Also weder iTunes Live Stream noch die Beatles würden mir schlaflose Nächte bereiten.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike16.11.1010:14
itsnogood71
Also weder iTunes Live Stream noch die Beatles würden mir schlaflose Nächte bereiten.

Mir auch nicht....
„Do what you want, but harm no one!“
0
Rodknocker
Rodknocker16.11.1010:40
Joah angeblich sollen es die Beatles sein.

Dann dürfte Apple mit der Pressmitteilung maßlos übertrieben haben. In meinen Augen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
AtzeKeton
AtzeKeton16.11.1010:52
Wann ist eigentlich "tomorrow"? Das steht heute immernoch auf der Seite!

Und wo bleibt der MacTechNews CountDown?
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
Kev16.11.1011:03
nightx
Und die Beatles im itunes Store verändern alles? Ahja..... *gähn*

Was würde denn deiner Meinung nach alles verändern?
0
ALogicUser16.11.1011:07
Ich denke es kommt beides Itunes Live und die Beatles.
Obwohl laut Appleinsider fehlen Apple noch die Rechte fürs Livestreaming.



Ps: Wenn nur die "englische Boyband"(Ironie) kommt, dann ist der Aufwand von Apple total übertrieben, aber wir kennnen es ja "Its amazing"
0
dynax7416.11.1011:17
AtzeKeton: Lass die Jungs in San Francisco doch mal in ruhe schlafen.
0
rene204
rene20416.11.1011:18
AtzeKeton
Wann ist eigentlich "tomorrow"? Das steht heute immernoch auf der Seite!

Und wo bleibt der MacTechNews CountDown?

das soll die deutsche Übersetzung eines Beatles-Songtitels sein...

kann ja schlecht in "heute" geändert werden... was zusätzlich wohl noch eine Bestätigung zum Beatles-Verkauf via iTunes sein kann...

Allerdings halte ich das dann auch für übertrieben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ALogicUser16.11.1011:29
rene204

Meinst du tomorrow never knows?
0
speceuth
speceuth16.11.1011:34


Und wie passt das in Eure Theorie?

Gruß

speceuth
„Mit Licht gemacht“
0
ALogicUser16.11.1011:45

macrumors


Wenns wirklich so ist, dann ist das ganze echt eine Apple-typisch übertriebene Marketing Sache. Aber das ist man ja gewohnt.
0
emjaywap16.11.1011:56
San Francisco hat doch nur 9 Stunden Zeitunterschied?
Ich verstehe den Sinn einer Ankündigung von einer weiteren Ankündigung nicht, obwohl es ja momentan in der USA Mode ist. Ausser man ist an Börsenkursschwankungen interessiert...
0
gimo
gimo16.11.1012:08
kann ich mit nicht vorstellen ...beatles sind ungefähr so interessant wie ein loch im kopf
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
AtzeKeton
AtzeKeton16.11.1012:27
Vielleicht sind ja auch nicht die alten Sachen der Beatles erhältlich, sondern exklusiv das neue Album nach Wiedervereinigung aller 4 Mitglieder!!!
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
ALogicUser16.11.1012:31
genau direct from the cloud
0
gimo
gimo16.11.1012:35
nun mal im ernst ^^

...wer hat die beatles im store vermisst?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Julian0o16.11.1012:38
Also wenns echt um die Beatles geht, dann sorry... Das wäre lächerlich...
0
DP_7016.11.1012:40
Leute, egal was Apple heute Neues rund um iTunes anbieten wird: Viele werden enttäuscht sein. Es ist doch klar, dass Apple alles als "revolutionär", "unvergesslich", "magisch" oder sonstwie fantastisch anpreist. Wenn nicht, dann hätte die Marketing-Abteilung ihren Job schlecht gemacht. Übrigens nicht nur bei Apple.

Der eine wird die Neuigkeit von heute toll und der andere weniger toll finden und ich weiß jetzt schon, dass wieder gejammert wird im nachhinein über dann eine doch nicht so ganz unvergessliche Neuigkeit zu iTunes. Für manche Leute muss Apple auch ständig das Rad neu erfinden sonst sind sie enttäuscht. Kommt mal runter von völlig unrealistischen, überzogenen Erwartungen. Teilweise extrem nervig.
0
DP_7016.11.1012:43
Julian0o
Also wenns echt um die Beatles geht, dann sorry... Das wäre lächerlich...

Warum wäre das lächerlich? Es wäre zumindest eine solche Ankündigung wert. Nicht für jeden wäre es etwas großartiges aber damit brüsten könnte sich der iTunes-Store dann schon.

Ich bin gespannt und glaube nicht an ein "next big thing". Sonst wäre wohl eine Präsentation von Steve Jobs fällig.

Wünschen würde ich mir persönlich: Unkomprimierte Musik-Downloads. Von mir aus als Apple-Lossless. Das wäre genial.
0
fallen
fallen16.11.1013:09
DP_70
ich hab nur Brüste verstanden!

Beatles fänd ich persönlich auch nicht so spannend wie Streaming und so. Aber so ohne Event glaub ich nicht an sowas großes...
0
pcbastler16.11.1013:16
Apple hat die PS Sparte von Sony übernommen und stellt heute die ersten PS3-Spiele im Store vor... Ist doch ganz klar
0
Lurchi_R116.11.1013:26
Mein Tip: Zu Ping kommt jetzt noch Pong
0
iudex16.11.1013:31
Wenn dem so sein sollte, dann frage ich mich, was daran besonders sein soll. Wohl gemerkt, dass man ja scheinbar davon ausgeht, dass jeder die Beatles liebt. Also ich bin zu jung dafür.
0
zwobot16.11.1014:05
gimo
kann ich mit nicht vorstellen ...beatles sind ungefähr so interessant wie ein loch im kopf

Genau wie Dein Kommentar. Viele Deiner Lieblingsbands gäbe es womöglich gar nicht ohne das Weiße Album. Ob man es mag oder nicht, aber ich finde so nen Kommentar gegenüber den anderen *sick*
0
itsnogood7116.11.1014:22
Jetzt hab ich es gefunden:

Tomorrow's Just Another Day
http://www.youtube.com/watch?v=nSlHSq3cFAg
0
adweg
adweg16.11.1014:46
In China ist grad ein Sack Reis umgefallen!
Yeah, Yeah, Yeah!
0
Timmeyy16.11.1015:13
itsnogood71
Also weder iTunes Live Stream noch die Beatles würden mir schlaflose Nächte bereiten.


Ein Livestream der Beatles würde mich allerdings schon vom Hocker hauen.
0
Bart S.
Bart S.16.11.1015:18
itsnogood71
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. (so siehts hier aus)


Aber dieses "announcement" ist für 15 Uhr Ortszeit London angekündigt. Und 7 Uhr früh Kalifornien und Tokio um Mitternacht.
Also deutet alles auf die Beatles hin!

Die Beatles! ....juchuu! Die Beatles!!!....Kreisch!!!!!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marc.hb16.11.1015:26
Hi,

habe gerade im iTunes Store nach The Beatles gesucht und alle Alben sind drin mit iTunes - LP. Überzeugt euch selbst.
0
Tiger
Tiger16.11.1015:28
Timmeyy
itsnogood71
Also weder iTunes Live Stream noch die Beatles würden mir schlaflose Nächte bereiten.


Ein Livestream der Beatles würde mich allerdings schon vom Hocker hauen.

Wenn´s die Originalbesetzung ist würde ich auch sagen, ja, Hut ab

Im Ernst, ich glaube nach wie vor, dass Apple die Grenzen im Store aufhebt und man in allen Stores einkaufen kann, nicht nur im Store des eigenen Landes. Das wäre zumindest für mich ein Tag den ich nicht so schnell vergesse, ich sehe Filme sehr gerne in der Originalfassung und auch was Musik angeht muss ich vieles im Ausland besorgen weil sie in Österreich oder Deutschland nicht verfügbar ist.
0
lenn1
lenn116.11.1015:33
Im Ernst, ich glaube nach wie vor, dass Apple die Grenzen im Store aufhebt und man in allen Stores einkaufen kann, nicht nur im Store des eigenen Landes.

Die Grenzen haben schon so ihre Gründe. Gesetzliches kann Apple dann bei aller Macht doch nicht ändern.
0
ALogicUser16.11.1015:35
Ein international store wär schon wirklich nice, aber das wird wohl nie passieren.
0
JanoschR
JanoschR16.11.1015:35
hier gibt die BEATLES!

http://itunes.apple.com/us/artist/the-beatles/id136975
0
_Thor_16.11.1015:42
Ich glaube es nicht, der ganze Hype wegen der Vertriebsrechte für die Beatles? Und die Preise sind auch ganz charmant, 19,99 für das weiße Album z.B. Ich glaube, den Tag vergesse ich echt nicht mehr...
0
DP_7016.11.1015:46
Was ist daran so unglaublich? Und welcher Hype? Es stand lediglich auf der Webseite, dass es eine aufregende Ankündigung geben wird. Den Hype macht sich mittlerweile jeder selbst, weil er jedem Gerücht glaubt, dass irgendwo rumposaunt wird und dann um so enttäuschter ist, wenn es anders kommt.

Es ist wohl doch ein recht wichtiges Ereignis für den Store.
0
Tiger
Tiger16.11.1016:16
Naja, Wenn Apple die komplette Startseite der Apple-Seiten ändert handelt es sich meist wirklich um was gröberes. Dass die Beatles früher oder später in die Download-Shops kommen war ohnehin klar. Am aufregendsten war´s wohl für Steve Jobs, aber an der Zielgruppe des iTunes Stores gehen die Beatles wohl vorüber.

Wenn Apple ankündigt kommt was so tolles, was uns den Tag niemals vergessen lässt, dann weckt Apple schon sehr hohe Erwartungen und darf sich dann nicht wundern, wenn die User enttäuscht sind weil es um eine Boyband aus den 60ern geht.

Keine Frage, die Beatles machten sehr gute Musik (im Gegensatz zu vielen Bands deren Veröffentlichung nicht mit Musik zu bezeichnen sind), aber die Zeiten sind nunmal vorbei in denen die Beatles wirklich die Massen bewegten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.