Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Liste "Gekaufte Lieder" versehentlich gelöscht...

iTunes-Liste "Gekaufte Lieder" versehentlich gelöscht...

Garp22.01.0513:16
Hi Freunde,
ich habe in iTunes meine Liste (mit grünem Icon) gelöscht, in der meine gekauften Lieder automatisch abgelegt wurden.
Wie kann ich mir diese wieder anzeigen lassen? Die Lieder sind zwar noch alle da und ich könnte mir eine Wiedergabeliste selbst anlegen, aber ich fand es sehr praktisch, dass iTunes dort die gekauften Lieder automatisch ablegt hat.
Auch die farbliche Abstufung und Anordnung in der Wiedergabeliste würde ich gerne wieder haben

Danke für jeden Tipp,
Rainer
0

Kommentare

op.stefan22.01.0513:40
Hatte das auch mal
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Liste nach dem nächsten Liederkauf automatisch wieder angelegt. Lediglich die bisher gekauften Lieder musste ich nochmal manuell reinziehen - alle danach gekauften Lieder wurden wieder automatisch richtig abgelegt.
0
iMan
iMan22.01.0513:41
hm, weiß jetzt zwar nicht wie du es wieder bekommen kannst, aber ich hab da mal eine Idee:

Kauf mal einen neuen Song (natürlich nur wenn du einen neuen willst) und schau ob er dann eine neue "Gekaufte Musik" playlist anlegt.

Ist zwar nur so eine Idee und der Versuch kostet dich leider 0,99 €, aber kannst ja mal probieren (musst natürlich nicht ).

Vielleicht hast du ja gerade einen Song den du haben willst um so das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden .

Sorry das ich dir nicht helfen kann amp;:-(:-(.

Gruß, iM@n
„Always look on the bright side of life!“
0
Garp22.01.0514:11
Hi Freunde,
danke für den Tipp! In der Tat, die Liste ist wieder da
Viele Grüße, danke und ein schönes WE!
Rainer
0
zeko
zeko22.01.0514:20
Was ist wenn man ein gekauftes Lied (versehentlich) löscht?
0
MFG22.01.0514:26
zeko

... dann hast du hoffentlich eine Sicherungskopie für dich gemacht. Oder was wäre, wenn du eine gekaufte CD (versehentlich) in den Restmüll wirft und der Müllabfuhr überlässt?
0
MFG22.01.0514:28
... wirfst ... (natürlich, es wird wirklich Zeit für eine Bearbeitungsfunktion für eigene Kommentare ... oder ich sollte mir angewöhnen, noch besser aufzupassen amp;)
0
Don Quijote22.01.0513:45
ohoh, die werden inkosistent sein, musst sie mir mal schicken zum überprüfen
0
Don Quijote22.01.0514:29
Eine gewisse Zeit nach dem kauf, konnte auch einfach neu geladen werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.