Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Lesezeichen lokal synchronisieren mit iPhone

iTunes: Lesezeichen lokal synchronisieren mit iPhone

type A
type A05.05.1512:23
Hey MTN Forum,

kennt ihr eine Möglichkeit die Safari-Lesezeichen wieder lokal (ohne Cloud) mit iTunes und iPhone zu synchronisieren?

iTunes 12 + OS X Yosemite kann das leider nicht mehr:
https://support.apple.com/kb/PH19462?locale=de_DE&viewlocale=en_US
Note: If you use OS X Mavericks v.10.9 or later, you can sync contacts and calendars only.
0

Kommentare

Waldi
Waldi05.05.1512:49
Ich kenn’ leider auch keine Möglichkeit, aber wünschen tät’ ich mir’s schon auch.
Aber iOS 8.3-Safari kann sowieso kein ordentliches Lesezeichenmenü darstellen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.