Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Ladestation?

iTunes Ladestation?

itsnogood7114.08.0618:22
Hat das schon mal wer gesehen oder getestet:


Wie machen die das wegen DRM?
Behalten die dann die Songs selbst auch noch?
Wie wird das abgerechnet?

Bin leider mehr als 2 Stunden von München entfernt um es mir selbst anzusehen.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.08.0618:26
Naja, so wie ich das aus den dürren Worten auf deren Website entnehme, steckt da keinerlei "Magie" dahinter: du gehst hin, meldest dich in deren iTunes mit deinem iTMS-Account an, lädst die Musik, meldest deinen Account dort wieder ab und fertig. Die Lieder liegen dann bei denen auch noch rum, aber abspielen können sie sie ja nicht mehr.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
samuel-b
samuel-b14.08.0618:48
weiß nicht......
„Si vis pacem, para bellum!“
0
samuel-b
samuel-b14.08.0618:49
rantanplan hat recht......

künstlich noch mehr datenmüll produzieren.....;-)
„Si vis pacem, para bellum!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.