Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes & Hörbücher

iTunes & Hörbücher

Swish18.10.0620:17
Hi zusammen

Wie kann ich machen, dass meine Hörbücher, welche ich nicht im iTMS gekauft habe ebenfalls unter Hörbücher in iTunes 7 erscheinen ?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.10.0620:36

siehe Beitrag 14.10.06 21:29 http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58745

aus der MTN Suche http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=h%F6rb%FCcher+itunes+7&submitButtonName=Suchen ;-)
0
willyman
willyman18.10.0621:15
ich finde Join Together http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/29650 absolut top. In iTunes die betreffenden tracks markieren und JT starten. Das wars.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.