Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Guthaben auf einmal weg :'(

iTunes Guthaben auf einmal weg :'(

Tankra
Tankra25.12.0820:46
Guten Tag.
Ich habe mir zu Weihnachten ein iPhone 3g gekauft und natürlich auch gleich eine iTunes 25 € Guthabenkarte. Ich habe mir auch gleich einige kostenpflichtige Programme runtergeladen, doch nach meinen Berechnungen habe müssten noch um die 9,90 € vorhanden sein. Jetzt zeigt mir iTunes an, dass ich nur noch einige Gratis-Titeldownloads (vom iPhone kauf bei Gravis) zur Verfügung habe. Meine Frage ist jetzt, wo das Geld hin ist und wie ichs wiederbekomme. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und schonmal ,Danke' im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Tankra
Mac-User since October 14, 2009
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.25.12.0821:16
Schließ mal iTunes und öffne es wieder oder melde dich mal im Store ab und dann wieder an. Dann sollte das Guthaben wieder korrekt sein.

Wenn nicht, schau mal in dein E-Mail-Postfach, auch für Programme, Titel, Videos, ... die mit Guthaben gekauft wurden, kommt eine Rechnung.

P.S. Hallo in diesem Forum, ...
0
Tankra
Tankra25.12.0821:20
Ah gut, nach einem Neustart den gesamten PC's hats dann geklappt Ich danke vielmals und noch ein frohes Fest.


Mac-User since October 14, 2009
0
hobbittt25.12.0821:33
Lag wohl am PC. =P
0
Tankra
Tankra25.12.0822:16
Jup, denk ich auch. Aber wenn jemand anders das Problem hat, kann er das hier lesen und brauch nicht noch eine Sitzung aufmachen
Mac-User since October 14, 2009
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.