Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Genius Seitenleiste wieder da!!! :-))))

iTunes Genius Seitenleiste wieder da!!! :-))))

macfriend72
macfriend7229.10.1019:19
Vielleicht geht das ja schon wieder etwas länger, mir ist es jedoch soeben brandaktuell erst aufgefallen:
iTunes 10 zeigt mir endlich wieder anstatt der unsäglichen und von mir nicht gewollten Ping-Seitenleiste nun wieder meine innig geliebte Genius-Leiste an!

0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.29.10.1019:36
... stimmt, bei mir auch. Dann kann ich sie ja wieder dauerhaft einschalten, ... hatte Ping zwar ein Tage probiert, es dann aber wieder deaktiviert. So war auch die Seitenleiste ausgeschaltet.
0
Frahelo
Frahelo29.10.1020:09
Huch, wer hat das denn gemacht? Danke!
0
Ollivomww29.10.1020:14
Also bei mir is immer noch Ping!
0
Stefan S.
Stefan S.29.10.1020:22
probier mal rechte Maustaste auf das Ping-Feld
0
onicon
onicon29.10.1021:22
YAY!
0
Tiger
Tiger29.10.1022:02
Boah! Endlich! Hoffentlich verschwindet Ping weiter, ist ja wie die Pest.
0
janos_ad
janos_ad29.10.1022:17
Also bei mir steht sowohl Ping als auch Genius drin. Oben quasi der aktuelle Titel dann meine Aktivitäten bei Ping und darunter dann Genius. Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
0
paterdoom29.10.1023:02
Jep, so kann man es lassen. Freut mich.

Und Ping scheint jetzt lern fähig zu sein und erkennt auch nicht iTunes Lieder und bietet an dem Interpreten zu folgen.
0
Cabarita29.10.1023:23
Danke macfriend72…

...ich hätte die Leiste wohl nie wieder angeklickt!

Jetzt nur noch die linke Leiste ohne Ping!
0
TheMaJa
TheMaJa30.10.1007:07
Super, Feedback-Formularausfüllen bei apple.com hat sich gelohnt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.