Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Filmdownload sehr langsam.

iTunes Filmdownload sehr langsam.

pogo3
pogo312.12.1115:10
Oder anders rum, es dauert unglaublich lange bis ein Film geladen ist. Aber, das war nicht immer so und deshalb möchte ich fragen woran es liegen könnte. Bis vor kurzem konnte ich Filme laden und dann auch sofort starten. Der Film war gut zu kucken, den der download war schneller als der Filmfortschritt. Seit nunmehr nicht bekannter Zeit ist dies nicht mehr möglich, weil der download oftmals bis zu 2 Stunden ! oder sogar noch länger dauert. Ich habe auch schon Filme "verloren" weil der Film plötzlich stillstand, das Laden zu lange dauerte, und ich deshalb die Sache abgebrochen habe, was nur mit einem "harten" Neustart funktionierte. Woran kann es den liegen? Reset der Fritz Box/Airport Extrem hat nichts gebracht.

- 18.000 DSL Leitung; Fritz Box + Airport Extrem; 2 x iPad, 1x iMac und 1x iPhone sind im Netz alles aktuelle Hardware
- max. Entfernung 5 Meter
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

wetuwe12.12.1117:53
Hallo popg3

Das hatte ich auch schon mal. Habe als erstes natürlich Apple in Verdacht gehabt. Es hat sich dann aber rausgestellt, das meine DSL-Leitung statt 16000 nur noch etwas über 3000 hatte (Speedtest gemacht). Telekom hat dann die Leitung geprüft und mich auf einen anderen Knotenpunkt (oder so ähnlich) geschaltet, weil im Laufe der Zeit immer mehr Anschlüsse auf die Leitung gelegt wurden. Demnach blieb von meiner 16000er Leitung nicht mehr viel übrig. Habe mich jetzt einen Tarif runtersetzen lassen, weil ich keine 16000 mehr bekomme kann.
Jedenfalls läuft seitdem wieder mein Filmdownload.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.