Forum>Software>iTunes - Download Geschwindigkeit herunter drehen?

iTunes - Download Geschwindigkeit herunter drehen?

Macianer David
Macianer David23.06.0915:08
Hi,
Ist es möglich bei iTunes die Download Geschwindigekeit von Podcast´s, Musik, Apps ect. herunterzusetzen so das nicht die volle DSL Bandbreite ausgenutz wird?
zB von 740KB/s auf 300KB/s so das das Internet noch verzögerungsfrei läuft.

Daten:
Mac OS X 10.5.7
iTunes 8.2
DSL 6000


Vielen Dank an alle die Antworten

Alles pfel
0

Kommentare

Black0ut23.06.0917:26
Meiner Anischt nach regulär nicht möglich.
Ich hab aber das gleiche Problen, und zwar das bei meiner lahmen Leitung ( 49 kb/s) neben iTunes, oder youtube nix mehr läuft^^
Ich lad itunes immer an den Downloads werkeln wenn ich eine Datenarme Seite etc. Besuche/ ein Game auf dem Mac zocke.
Wenn ich beispielsweuse hier um Forum beiträge schreibe/poste dreh ich iTunes auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen