Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, Cover auf Version 9 zurück stellen

iTunes, Cover auf Version 9 zurück stellen

Request
Request06.09.1019:53
Keine Ahnung was sich Apple da gedacht hat aber ich bin mir sicher dass ich in iTunes 9 die Cover erzwingen konnte und es mir diese einblendete. (Ich hoffe ich verwechsle da nicht gerade was mit dem Windows Media Player).

Hier sieht es jetzt einfach nur zum Kotzen ( *sick* ) aus. Album Art fehlt da es ja nur ein Lied ist und der Titel des Albums ist trotzdem auf die Seite heraus gerückt worden.

Wie kriege ich das zurück zur alten Ansicht.

Wenn es nicht geht, hat einer noch iTunes 9 um die aktuelle iTunes.app zu überschreiben und könnte mir das Programm schicken?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

TITAN06.09.1019:58
view always show artwork

dürfte auf deutsch was wie

ansicht cover immer anzeigen

sein.
0
Request
Request06.09.1020:07
Danke

War eine Zumutung...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
TITAN06.09.1020:17
gern geschehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.