Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Bewertungen defekt?

iTunes Bewertungen defekt?

tobymac.ch
tobymac.ch18.05.0814:04
hallo,

Wie ihr auf dem Screenshot seht sind diese Sternchen "innen Hohl".
Die Bewertung verändern kann ich, dann sind die sternchen wieder "ausgefüllt"
Aber die Bewertung auf 0 stellen kann ich nicht und das möchte ich jetzt umbedingt!
(ich mache eine iTunes ausmist aktion)

hat jemand eine Lösung dazu?
„GBY“
0

Kommentare

cmaus@mac.com18.05.0814:10
Dannn hast du das Album mit 4 Sternen bewertet...mehr heißt das nicht...

Nun kannst du noch einzelne Titel mit ausgefüllten Sternchen ergänzen, um untereinander im mit 4 Sterne bewertetem Album eine "Rangliste" zu erstellen.
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.05.0814:16
und wie kann ich die Albumbewertung entfernen?
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.05.0815:37
schieb
„GBY“
0
DP_7018.05.0815:41
Auf die Albumdarstellung wechseln. Dort findest Du unter dem Albumcover die Albumwertung.
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.05.0815:48
aha! danke!
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.