Forum>Software>iTunes Audioausgabe ändern

iTunes Audioausgabe ändern

weserspucker01
weserspucker0109.06.0918:42
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Audioausgabe speziell bei iTunes zu ändern? Ich möchte das, was ich in iTunes abspiele, auf eine andere Ausgabe als die, die in den Systemeinstellungen hinterlegt ist, umleiten. In GarageBand geht sowas ja auch. Falls nicht: kennt jemand entsprechende Plug-Ins?

Danke im Voraus,

Weserspucker
„Wer saufen kann, kann auch ausschlafen.“
0

Kommentare

void
void09.06.0918:58
kauf dir ne airport express, leite die ausgabe per airtunes auf diese um, schließ das ausgabegerät an.

is leider das einzige, das mir einfällt.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke09.06.0918:59
Probier das mal aus:


oder


Sehr praktisch fürs schnelle Umschalten von Audio-Ein/Ausgängen.
0
weserspucker01
weserspucker0110.06.0912:14
Erstmal danke für die Tipps! Nur möchte ich folgendes: ich möchte die Soundausgabe über die Systemeinstellungen auf die internen Lautsprecher haben, während iTunes auf SoundFlower gehen soll.
„Wer saufen kann, kann auch ausschlafen.“
0
brati10.06.0914:33
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen