Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes -> AirTunes -> Airport Express Funktioniert nicht mehr

iTunes -> AirTunes -> Airport Express Funktioniert nicht mehr

Tic13.11.1010:37
Nachdem ich heute das 10.1 Update von iTunes eingespielt haben wollte ich Musik über AirTunes abspielen.
In iTunes wird die AirPort Express rechts unten bei Lautsprechern angezeigt, aber ich komme weder zum Passwort eingeben, noch dazu, dass Musik abgespielt wird!

Was ich bisher probierte:
Ich habe iTunes aus dem Programmordner gelöscht und neu runtergeladen.
Ich habe die Airport Express neu konfiguriert

Hat jemand einen Rat, wie ich die zwei wieder zusammen bekomme?
0

Kommentare

Tic13.11.1010:53
Nachtrag:
Windows 7 mit iTunes 9.2 funktioniert
0
maschi
maschi13.11.1011:17
Bei mir funktioniert es unter 10.6.5 mit APE.
0
Tic13.11.1011:59
maschi
Bei mir funktioniert es unter 10.6.5 mit APE.

auch mit iTunes 10.1?
0
leptoman13.11.1013:18
Keine Probleme bei mir: 10.6.5 und iTunes 10.1. Bisher als zuvor wie mir scheint.

Warum haben die das Design schon wieder geändert??? War doch schick!
0
macfrank
macfrank13.11.1014:35
Bei mir auch keine Probleme: 10.6.5 und iTunes 10.1 streamen auf AirPortExpress. Ich musste nach den Updates noch nicht mal die Lautsprecher neu auswählen oder neu zuweisen.
Neues iTunes starten, Mucke auswählen, abspielen und funktioniert über APE ohne Probleme (Audio streaming).
Das Update 10.6.4 nach 10.6.5 habe ich über das Combo Update gemacht, iTunes über die Softwareaktualisierung.

0
zar13.11.1014:57
Hatte zuerst auch keinen Ton. Habe dann mehrer Lautsprecher ausgewählt also Computer und externe. Über Doppelklick bekommt man beide Lautstärkeregler angezeigt. Der für extern war ganz runter geregelt. Laut gemacht - und schon ging es. Auch dann bei nur extern.
0
paulemanng5
paulemanng513.11.1015:34
Hab das was festgestellt ..
und ne Frage:

Funktioniert AirTunes nur bei Musik und nicht bei Filmen ?
0
Tic13.11.1016:53
mhh ich habe den mac jetzt länger laufen lassen und plötzlich funktioniert es, wie von Geisterhand!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.