Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account: kann mich nicht einloggen

iTunes Account: kann mich nicht einloggen

nabo
nabo22.04.0921:51
Hallo.

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal im iTunes Store eingeloggt war. Da ich gerne zwischen den japanischen, deutschen und amerikanischen Stores hin und her switche, werde ich ja automatisch aus meinem deutschen Account ausgeloggt, falls ich eingeloggt war.
Das Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr auf meinen Account über iTunes zugreifen kann. Username und Passwort sind definitiv richtig, ich habe sogar mein Passwort mehrmals über iForgot ändern lassen. Ich kann mich auch ohne Probleme über Apple einloggen, z.B. im Forum. Geht nur nicht mehr im Store.
Vielleicht sollte ich einfach erstmal abwarten, aber merkwürdig finde ich das schon, da iTunes mir immer wieder sagt, dass mein Benutzername bzw. Kennwort nicht stimmen würde.
Oder gibt es gerade allgemein Probleme damit?

0

Kommentare

WALL*E
WALL*E22.04.0923:17
Also ich hatte vorhin auch Probleme mit dem Einloggen im Deutsch Store. Jetzt geht es bei mir aber. warte einfach ab, nach ein paar Minuten hat es bei mir auch wieder funktioniert.
0
maceric
maceric22.04.0923:44
So so im Deutsch Store...
Wolltest Dir wohl ein Duden-Update runterladen

btw. Jaguar1 ist heute Abend anscheinend aus... so ruhig hier
0
WALL*E
WALL*E23.04.0900:13
Er ist nicht aus, er ist nie aus! Er ist nur off

Das mit dem Duden stimmt, die Version "Englischen zu Deutschen"
0
maceric
maceric23.04.0900:22
WALL*E
Das mit dem Duden stimmt, die Version "Englischen zu Deutschen"

Ja voll krass! Und schon eingebaut ?

Ich hab´mir in mein Manta "pakistanisch" eingebaut.
Bewirkt wahre Wunder des Nachts am MC-Drive-Schalter

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.