Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 - CD Cover Ansicht weiß?

iTunes 9 - CD Cover Ansicht weiß?

SBlome09.09.0921:06
Ich habe grade mein iTunes aktualisiert und erschreckend festgestellt dass die CD Cover Ansicht statt Grau nun weiß Hinterlegt ist!! Wie hässlich ist das denn bitte? Kann man das umstellen?!
0
Umfrage

Ist das weiß schön?

  • Schön!
    46,6 %
  • Hässlich!!
    53,4 %

Kommentare

iBookG409.09.0921:11
wo ist der weiße Rand? Ich sehe nur das Cover.

Vielleicht mit Rechtsklick Informationen kann man doch in eine Cover zoomen.
0
IchFloque
IchFloque09.09.0921:16
kein weißer rand... weißer hintergrund siehst du eben hier nicht weil er eben weiß ist...
0
stiudex09.09.0921:16
ich habs auch noch nicht gefunden aber am liebsten wieder zurück zu itunes 8.

Das ist wirklich stock häßlich!
0
SBlome09.09.0921:19
stiudex
ich habs auch noch nicht gefunden aber am liebsten wieder zurück zu itunes 8.

Das ist wirklich stock häßlich!

ja aber dann gehen features verloren toll -.-
0
stiudex09.09.0921:21
SBlome

ja aber dann gehen features verloren toll -.-

ja das stimmt, aber wes wäre sinnvoller gewesen, de, Endanwender die Wahl zu lassen.

0
SBlome09.09.0921:23
stiudex
SBlome

ja aber dann gehen features verloren toll -.-

ja das stimmt, aber wes wäre sinnvoller gewesen, de, Endanwender die Wahl zu lassen.

ja -.- das ist echt ne mega umstellung..
vorallem weil ich iTunes und genau diese Ansicht täglich lange verwende
0
iBookG409.09.0921:24
IchFloque: Naja ich hatte eher gemeint, dass ich ihn nicht bei mir sehen kann. Und hier sehe ich ihn gut
0
MacOlly
MacOlly09.09.0921:31
wie kommt ihr zur 9er Version? Wenn ich auf Update suchen gehe (iTunes UND Softwareaktualisierung) wird nichts gefunden, ich bin auf dem neuesten Stand - mit 8.2.1
Gruß Jörg
P.S. Zumindest das 3.1er Update für's iPhone wurd gefunden und installiert
0
IchFloque
IchFloque09.09.0921:31
ich finds eigentlich okay... aber ne heftige umstellung... ich hab schon lange beim schwarzen zum gewöhnen gebraucht, jetzt brauch ich wieder ein paar wochen
0
iBookG409.09.0921:32
mayOlly: Du musst über die Apple homepage gehen. Dann bekommst du iTunes 9
0
IchFloque
IchFloque09.09.0921:32
MacOlly
wie kommt ihr zur 9er Version? Wenn ich auf Update suchen gehe (iTunes UND Softwareaktualisierung) wird nichts gefunden, ich bin auf dem neuesten Stand - mit 8.2.1
Momentan musst du noch über die Apple Website laden...
0
johnny0509.09.0921:39
Ich finde das weiß total grell im Vergleich zu vorher, ziemlich unangenehm sogar. Wäre schön, wenn da vll bald ein Update folgt mit dem man das ähnlich wie in iPhoto ändern kann.

Ansonsten gefällt mir der "neue" Look echt gut.
0
MacOlly
MacOlly09.09.0921:44
danke, iTunes 9 läd gerade - Da muss man erst mal drauf kommen ...
Jörg
0
paterdoom09.09.0921:44
Wie in iPhoto wäre es echt genial,find es auch unangenehm grell,hab jetzt erstmal die Helligkeit zurück geschraubt.
0
SBlome09.09.0921:55
Wollen wir Streiken?!:D
0
luisaurel
luisaurel10.09.0921:42
Bin entsetzt - das kann doch nicht wahr sein mit diesem weissem Hintergrund?
Weiss denn keiner wie der wieder grau mit Spiegelungen und so werden kann?
Hab iTunes 9 mit meine Möglichkeiten getestet und alles super - aber der weisse Hintergrund...ich sterbe.
0
Pixelmeister11.09.0908:13
Ich hatte um viele schwarze Covers einen hellen Rand gelegt, damit sie sich besser abheben. Jetzt darf ich das wieder rückgängig machen und dafür die weißen Cover mit einem Rand versehen. Suuuper Idee von Apple. *sick*
0
Alpha-Loup11.09.0908:29
Grau ist schön neutral zu beliebigen Covern, also ruhig und angenehm. Weiss sorgt aber für ne Menge mehr Kontrast . Ich mag die weisse Darstellung lieber, weils mehr knallt und richtig intensive Farbwahrnehmung erzeugt (wie Johnny05 auch schon als negativ bemerkt hat... so ist das mit dem persönlichen Eindruck). Das die Spiegelung fehlt finde ich aber sehr schade. Grade auf weiss ist das ein toller Effekt.
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.