Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.0.2

iTunes 9.0.2

MacRudom
MacRudom29.10.0920:29
iTunes 9.0.2 unterstützt Apple TV-Softwareversion 3.0, fügt die Option für einen dunklen Hintergrund bei der Rasterdarstellung hinzu und bietet eine bessere Unterstützung für Bedienungshilfen.

iTunes 9 enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

• Eine verbesserte Benutzeroberfläche mit neuem Spaltenbrowser zum schnellen Durchsuchen von Interpreten oder Alben, Filmen, TV-Sendungen und mehr.

• Der iTunes Store erstrahlt in neuem Design mit verbesserter Navigation zur schnellen und einfachen Bedienung.

• Mit iTunes LP und iTunes Extras erhalten Sie exklusive Interviews, Videos, Fotos und mehr (verfügbar beim Kauf ausgewählter Alben und Filme im iTunes Store).

• Mit der Privatfreigabe können Sie die iTunes-Sammlung Ihrer Familie auf den Computern zuhause verwalten. iTunes kann Neukäufe automatisch übertragen oder Sie wählen nur die Objekte, die Sie möchten.

• iTunes erstellt für Sie Genius-Mixe und spielt Titel aus Ihrer Mediathek ab, die gut zusammenpassen.

• Die iPod- und iPhone-Synchronisierung ermöglicht Ihnen nun die direkte Verwaltung Ihres iPhone- und iPod touch-Home-Bildschirms in iTunes. Flexibleres Synchronisieren ermöglicht Ihnen, einzelne Interpreten, Genres oder TV-Sendungen und Podcast-Folgen zu synchronisieren.

• iTunes U Objekte werden nun in einem eigenen Bereich innerhalb der iTunes-Mediathek verwaltet.

• Synchronisieren mit iPod nano (fünfte Generation), iPod classic (Herbst 2009) und iPod touch (Herbst 2009).

• Zudem enthält iTunes 9 viele weitere Verbesserungen, z. B. Codierung und Wiedergabe von HE-AAC-Dateien, größere Flexibilität mit den Regeln für intelligente Wiedergabelisten, einfachere Verwaltung Ihrer Medien innerhalb des iTunes-Medienordners und vieles mehr.

Dunkler Hintergrund!!!
0

Kommentare

th198929.10.0920:31
0
Gleschnapi29.10.0920:32
wird gerade geladen... danke!
„hmmm“
0
MacRudom
MacRudom29.10.0920:34
so siehts dann aus:
0
TobiTobsen29.10.0921:15
Hi!

Hmm wieso sieht dein iTunes normal aus und meines hat so hässliche Ränder bei den Covern?

0
TobiTobsen29.10.0921:26
Hier noch mal in größer damit man es besser sieht:
0
MacRudom
MacRudom29.10.0921:33
Eventuell weil du nach Interpreten sortiert hast.

Klick mal DarstellungRasterdarstellungAlben und guck wie es dann aussieht.

P.S.: Wir haben nahezu den gleichen Musikgeschmack
0
TobiTobsen29.10.0921:40
Hi!

Das mit der Musik ist mir auch gleich aufgefallen

Aber leider hat der Tipp nicht zum Erfolg geführt

Trotzdem Danke!
0
MacRudom
MacRudom29.10.0921:48
Dann evtl., weil du die Cover auf ganz klein anzeigen lässt. Zieh es mal ein bisschen größer.
0
TobiTobsen29.10.0921:56
Leider nicht
0
schaudi
schaudi29.10.0922:19
hab das gleiche problem
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
kawi
kawi29.10.0922:25
ähem ... du hast alle alben/titel ausgewählt also haben sie einen rand? so komme ich jedenfalls zu so einem rand wie auf deinen screens ...
0
MacRudom
MacRudom29.10.0922:49
nee, der Auswahlrahmen ist blau.
0
SBlome29.10.0922:51
TobiTobsen
Leider nicht

Gleiches Problem habe ich auch! Riesen Hals

Wie verändert man nochmal die Größe der Cover?
0
MacRudom
MacRudom29.10.0922:53
Schieberegler oben rechts.
0
SBlome29.10.0922:55
MacRudom
Schieberegler oben rechts.

Bei mir fehlt oben die ganze Leiste, in der auch Alben Interpreten Genres Komponisten steht!
Also auch kein Schieberegler vorhanden!

EDIT: Hatte das unter Darstellung ausgeblendet! Hab es wieder! DANKE!
0
DP_7029.10.0922:59
Kopfbereich kannst Du einblenden wenn Du auf Darstellung-Rasterdarstellung-Kopfbereich einblenden klickst.

NACHTRAG: Ups, Problem von Dir selbst gelöst wie ich gerade sehe...
0
macfrank
macfrank01.11.0913:33
Ich habe an meinem MacMini das gleiche Problem mit den hässlichen dunklen Rändern in der Einstellung dark.
Bei meinem MacBook Pro und iMac ist das Problem nicht.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden oder kennt den Grund für das Phänomen?

Thanks!
0
TheDamage01.11.0913:38
Hmm kann ich nicht bestätigen alles wird perfekt dargestellt


(MacBook Unibody late 2008 2,4 GHz)
0
macfrank
macfrank01.11.0915:43
TheDamage
Hmm kann ich nicht bestätigen alles wird perfekt dargestellt


(MacBook Unibody late 2008 2,4 GHz)

Ich habe das auch nur beim MacMini.... Vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte (950er)
0
SBlome01.11.0916:08
TheDamage
Hmm kann ich nicht bestätigen alles wird perfekt dargestellt


(MacBook Unibody late 2008 2,4 GHz)

Habe das gleiche Macbook. Bei mir besteht das Problem immernoch..
0
oliver
oliver01.11.0917:03
die ränder kommen vermutlich von unterschiedlichen gammawerten der darstellung auf dem monitor. an meinem imac habe ich nach SL-installation wieder die originale mac-gamma von 1,8 eingestellt, auf einem macmini mit dem neuen standardgammawert von 2,2 sind die ränder nicht zu sehen. danke apple.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
uniX
uniX01.11.0917:49
mein gammawert ist 2,2 (10.5), aber ich habe trotzdem o.g. darstellungsfehler...
0
SBlome01.11.0920:30
oliver
die ränder kommen vermutlich von unterschiedlichen gammawerten der darstellung auf dem monitor. an meinem imac habe ich nach SL-installation wieder die originale mac-gamma von 1,8 eingestellt, auf einem macmini mit dem neuen standardgammawert von 2,2 sind die ränder nicht zu sehen. danke apple.

Als ich mein Macbook Unibody an einen 32" Full HD Sony Bravia angeschlossen hatte, waren die Ränder auch plötzlich weg. Jetzt bin ich wieder zu Hause an meinem 24" LED CD und die Ränder sind wieder da!
0
oliver
oliver02.11.0901:19
dann war das mit dem gammawert wohl nur zufall — sehr seltsam.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Clashwerk
Clashwerk02.11.0905:50
Interessant ist: Auf meinem iMac (Leopard) sind die Interpreten schwarz umrandet, auf meinem MBP (SnowLeo) in einem helleren grau als der Hintergrund.

Da der Fehler ja bei vielen Nutzern auftritt und recht offensichtlich ist, lässt mich das etwas an Apples Qualitätssicherungsmangement zweifeln.
0
Mirko
Mirko02.11.0915:18
Seit iPhone Firmware 3.1.2 mit extra abgeschalteter Tethering-Funktion BOYKOTTIERE ich sämtliche Apple Updates. Die Softwareaktualisierung prüft nichtmal mehr, ob überhaupt Updates vorliegen. Mein System funktioniert optimal, es gibt wirklich KEINEN Grund, irgendetwas zu ändern. Danke, Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.