Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8 und Compilations

iTunes 8 und Compilations

Digitalo
Digitalo15.09.0804:09
In der Version 7 liess sich noch ein ganzes Album via Informationen auf Compilations > ja setzen. In der aktuellen Version muss dazu ein Titel nach dem anderen gewählt werden. Ist ein ganzes Album markiert, erscheint diese Auswahlmöglichkeit nicht...
0

Kommentare

eMac Extreme15.09.0804:47
In iTunes 8 wurde die Option meiner Erinnerung nach verschoben. Wenn du die Informationen eines Album anzeigen lässt, gibt es eine Menüoption "Optionen" unter denen du auch die Option für Compilation findest.
0
Digitalo
Digitalo15.09.0805:07
Hast recht!
Wählt man einen Titel, ist die EInstellungsmöglichkeit wie gewohnt unter 'Information' zu finden, bei einem ganzen Album wie du schriebst unter 'Optionen'.
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.