Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 & shuffle: wird nicht mehr angezeigt

iTunes 7 & shuffle: wird nicht mehr angezeigt

Mila
Mila21.09.0622:09
Seit dem Update suche ich die Option, dass der shuffle (der alte) auch in iTunes angezeigt wird wenn er nicht angeschlossen ist.

Kann mir mal jemand erklären wo sich diese Option jetzt versteckt?
0

Kommentare

macgaylord
macgaylord21.09.0623:11
dazu gab es doch heute erst einen thread. soweit ich weiß, gibt es diese option nun gar nicht mehr. ich habe auch einen shuffle und fand es eigentlich ganz praktisch, so wie es zuvor in iTunes6 war...
0
macgaylord
macgaylord21.09.0623:12
ach ja hier der link:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=59300&cat=2&answers=9
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.