Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 Interactive Booklet

iTunes 7 Interactive Booklet

450MHZsindausreichend13.09.0619:34
Huhu,
habe mir heute ein Album mit einem "interactive Booklet" im Store gekauft. Nur, passiert da irgendwie nix. Habe in der Forumssuche nichts gefunden. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.09.0619:37
Ich weiß ja nicht mal, was das ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
450MHZsindausreichend13.09.0619:41
iTunes anscheinend auch nicht.
0
TCHe
TCHe13.09.0619:45
In iTunes 6 ging das ganz einfach.
In iTunes 7 tut sich echt nix mehr. Obwohl auch QT auf dem neuesten Stand ist. Was soll denn das?
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.09.0619:47
Ah, sind das die PDF-Booklets?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe13.09.0619:48
Ties-Malte
Jett wird es unter der Rubrik Filme geführt, warum auch immer. Ein "richtiges" PDF war es nicht, man konnte animiert drin rumblättern und so.
Habs bislang nur einmal angesehen, deswegen weiß ich nicht zu viel darüber, aber wenns nicht mehr geht, vermisst man es
0
450MHZsindausreichend13.09.0619:53
Es gab auch mal PDF-Booklets, die dann in der Vorschau angezeigt wurden, und auch nur diese kommen in der iTunes Hilfe vor.
0
TCHe
TCHe13.09.0619:55
Meines wird als QT-Film geführt, nur zu sehen ist nix.
Das ist irgendwie ärgerlich.
0
450MHZsindausreichend13.09.0619:58
Naja, wird ja wohl hoffentlich irgendwann behoben.
0
habit20.09.0619:36
iTunes schließen unter Systemeinstellungen QuickTime Erweitert Flash aktivieren anklicken und iTunes wieder starten...


http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304388
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.