Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7: Für was ist die Checkbox?

iTunes 7: Für was ist die Checkbox?

Der Mike
Der Mike15.09.0601:24
Links von den Titelnamen wird in meiner iTunes-Bibliothek eine Checkbox angezeigt. Für was ist die gut?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.09.0601:41
Man könnte meinen viele haben vor iT 7 noch nie iTunes benutzt. Die Checkboxen gibt's quasi schon immer und wenn du ein Titel abspielst, wird er unter anderem nicht im Shuffle-Modus nicht mit berücksichtigt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0601:41
Nicht schon seit iTunes 4? Kommt mir so vor, als wären die schon fast immer da
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake15.09.0601:46
Die Checkboxen gibt es schon seit iTunes 1.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Agrajag15.09.0601:38
Die Checkbox hat mehrere Zwecke. Wenn du eine AudioCD einlegst, kannst du sie importieren. Nur die angehakten werden importiert. In normalen Playlisten kannst du einzelne Titel abhaken und sie werden beim Abspielen automatisch übersprungen. Diese Checkboxen gibt es übrigens schon min. seit iTunes 6.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.