Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 - Falsche Artworks

iTunes 7 - Falsche Artworks

lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0622:47
Bis vor wenigen Minuten war ich mit iT7 wunschlos glücklich. Nun habe ich meine Sammlung durchgesehen und das hier bemerkt (siehe Bild). Das Problem: Artwork korrigieren funktioniert nicht, Titel löschen und neu importieren hat auch nichts genützt. In den Trackinfos ist das richtige Artwork gespeichert, in der neuen Ansicht ist es Janis Joplin.... WTF ??

Jemand ähnliche Probleme ??
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0623:04
habs geschafft, man muss den album artist eingeben.
eselei...
0
RSenat14.09.0623:09
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0623:19
nun, ich finde billy joel und janis joplin könnte der iTS ja auch ohne album artist auseinanderhalten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.