Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.0.2 Lässt sich nicht Installieren

iTunes 7.0.2 Lässt sich nicht Installieren

JKNK01.11.0602:06
Bilder sagen mehr aks 1000 worte....
0

Kommentare

JKNK01.11.0602:06
edit: als
0
JKNK01.11.0602:11
Habe es auch nicht über die Software-Aktualisierung machen können, habe es von der Apple Page runter geladen. 10.4.8 und iT 7.0.1


Sch#?!
0
Roli01.11.0602:28
Hat perfekt über die Software-Aktualisierung funktioniert!

MBP mit 10.8.4
0
allhas
allhas01.11.0609:33
Bei mir ist dieses Problem vorhanden: iTunes beendet aber trotzdem erscheint immer wieder die folgende Meldung.
Darf die die Installation einfach abbrechen und neu starten?
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0610:50
Roli<br>
Hat perfekt über die Software-Aktualisierung funktioniert!

MBP mit 10.8.4

Bei mir leider nicht - ständig diese Meldung.
(Vielleicht klappt's später, mit meiner Internetverbindung ist ansonsten schon alles in Ordnung.)
0
Eszett
Eszett01.11.0611:31
Das MacOS-Installationsprogramm erstellt eine Log-Datei, die man sich anzeigen lassen kann, dafür gibt es einen Menü-Eintrag. In dieser Log-Datei steht i.a. die Fehlerursache genau drin, jedenfalls wenn Apple seine Installations-Skripte so gut macht wie ich die meinigen.
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0611:51
Über die Software-Aktualisierung nun doch noch erfolgreich aktualisiert.
0
JKNK01.11.0612:55
Über SA under Manuel geht es immer noch nicht. Naja ich brauche kein 7.0.2:-D ich warte auf 7.0.3
0
teorema67
teorema6701.11.0617:56
Falsche Fehlermeldungen und Installationsprobleme, hier geht's ja zu wie in einem Windows-Forum

Ich werde 7.0.2 mal heute abend versuchen zu installieren
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6702.11.0608:33
TiBook mit 10.3.9 und AlBook 15" mit 10.4.8: Beide haben iTunes 7.0.2 widerspruchslos geschluckt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Davek
Davek02.11.0608:52
bei mir funktioniert das ganze auch nicht. über die software aktualisierung erscheint auch kein update, wenn ich es von apples seite lade, bekomme ich dieselbe meldung wie JKNK ??
„Keep the Beat“
0
mac_200602.11.0608:58
Irgendwelche Add-ons, die nicht von Apple sind, installiert?

Ansonsten mal den Mac mit der SHIFT-Taste booten, das startet den Rechner im Safeboot. Alle non-Apple-Erweiterungen sind dann deaktiviert, und dann nochmal probieren.
0
jonez
jonez02.11.0610:27
Da steht "dürfen". Das sieht aus wie ein Fehler in Zusammenhang mit irgendwelchen von iTunes angeblich entdeckten illegalen Sachen (OS X auf Nicht-Mac; iTunes-Erweiterungen, um Kopierschutz zu knacken, etc.). Das muss ja nicht stimmen, aber es könnte sein, dass iTunes das denkt.

Bei mir ging die Installation auf einem Dual G4 450 MHz problemlos (mit Software-Akt.).
0
Pseudemys
Pseudemys02.11.0611:37
Nun, das sieht nach einem Fehler bei Apple aus, der sich auf zweierlei Art äußert, aber eben nicht immer, warum auch immer.

Wenn dem so, dann darf man wohl bald mit Besserung rechnen, wenn nicht schon eingetreten.
0
RobStyles02.11.0612:53
Ohne Probleme hier
0
teorema67
teorema6702.11.0612:57
"Sie nicht dürfen aus unbekanntem Grund" = Windows-Sprach
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Oldmarty02.11.0613:20
ist 70Kb nicht was wenig für iTunes? Könnte das eine korrupte Datei sein?
0
RobStyles02.11.0613:54
oldmarty<br>
ist 70Kb nicht was wenig für iTunes? Könnte das eine korrupte Datei sein?


Ich habs auch grad gesehen und machte mich auch stutzig. Zumal mein Update etwa 25 Mb gross war.

JKNK vielleicht solltest du die Datei nochmals runterladen....

0
JKNK02.11.0614:20
Ich habe keine hacks oder sonstiges installiert. Auch habe ich keine gecrackede version von Mac SOX habe nen iMac also keine Dose, ist sogar ein PPC.

Habe die Datei nochmals runter geladne und der selbe fehler. Ebendfalls waren weider nur 70KB benötigt....
0
teorema67
teorema6702.11.0614:22
Welches QT hast du? Irgendwelche iTunes-Zusatztools oder andere Audio Software?

Hast du schon probiert, iT 7.0.1 möglichst vollständig zu löschen und dann 7.0.2 zu installieren?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.11.0616:36
probierts mal über konsolenupdate:

Terminal
> sudo su
-passwort eingeben
> softwareupdate -i -a
„bin paranoid, wer noch?“
0
JKNK02.11.0616:46
Ich habe iT gelöscht und dann das iT 7.0.2 vom iBook rüber gezogen. Jetzt lübt es aufm iMac
0
jonez
jonez02.11.0619:02
JKNK<br>
habe nen iMac also keine Dose, ist sogar ein PPC.

Den iMac G5 gab es aber nie in schwarz - Du bist überführt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.