Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 6.0.5 ?

iTunes 6.0.5 ?

HERR MÄDER
HERR MÄDER20.06.0619:32
Hmmm... Bei Nike+iPod auf der Apple-Seite steht unter den Systemvoraussetzungen iTunes 6.0.5. Nun ist ja das Nike+iPod-Projekt schon einige Wochen bekannt - iTunes 6.0.5 nicht.
Oder irre ich mich da? Hat jemand schon so ein Nike+iPod-Package (bestellt)? Wird da iTunes 6.0.5 allenfalls mitgeliefert?
Wie lange geht's nach eurer Meinung noch, bis die neue iTunes-Version rauskommt?
Herzliche Grüsse, HERR MÄDER
0

Kommentare

totohh20.06.0619:40
heuteO:-)
und 10.4.7 gleich dazu:-y
mir ist grad langweilig, fußball ist ziemlich lau(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.