Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 5....wo sind meine gekauften Songs?

iTunes 5....wo sind meine gekauften Songs?

Bernd
Bernd03.10.0522:12
Hi bis jtzt hatt eich immer eine Grüne Playliste unterhalb des Music-Store Icons! Nun nach dem Update auf iTunes 5.0.1 (Update von 4.7) ist diese Playliste nimmer da! grrrr..... Shit

Wie kann man diese Liste wieder einblenden?
Danke!
0

Kommentare

phil7born
phil7born03.10.0523:40
Im Menü "Erweitert"@@"Nach gekaufter Musik suchen..." klicken. Musst aber glaube ich händisch die Liste wieder zusammensuchen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
harald203.10.0523:48
das kleine Dreieck links neben der grünen Music-Store Leiste anklicken
0
uplift
uplift03.10.0523:49
Ansonsten auch die Zeile „Art“ als Kriterium einblenden und danach sortieren. Dann hast Du alle gekauften Songs unter “geschützte AAC Datei“. So finden sie sich schneller wieder
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
svenhalen
svenhalen04.10.0510:14
Keine Ahnung, warum die weg ist... ich meine aber, dass die Frage schon mal aufgetaucht ist. Ich würde sowieso ne intelligente Playlist machen mit Art "geschützte AAC"
0
Bernd
Bernd04.10.0510:04
harald2

ich habe eben keinen kleinen Pfeil neben dem Store icon!
0
Dirkm04.10.0510:11
In den iTunes Grundeinstellungen musst Du "Einkaufswagen verwenden" ankreuzen. Dann hast Du das kleine Dreieck wieder.
0
Bernd
Bernd04.10.0511:09
 dirkm

das wars.....danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.