Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.1: Alle Wiedergabelisten futsch

iTunes 12.1: Alle Wiedergabelisten futsch

o.wunder
o.wunder27.02.1500:23
Nur diejenigen Wiedergabelisten die ich zum iPhone Synchronisiere sind noch da, alle anderen, Wiedergabelisten sind einfach verschwunden. Noch jemand mit dem Problem?

Jetzt kann ich wieder in den XML Dateien rumfummeln und eine korrekte aus der TM Sicherung holen, was für ein Schitt.
0

Kommentare

Peter_27.02.1508:24
Nein, keine Probleme, seit ich iTunes nutze ( von Anfang an)
Stutzig macht mich, dass du WIEDER an den XML Dateien rumfummeln musst...
0
macudo
macudo27.02.1509:39
Musik und Wiedergabelisten auf dem Mac oder in der Cloud?
0
john
john27.02.1510:26
ist mir in 11 jahren itunes noch nicht passiert. nein.
aber ich fummel auch nicht an der xml datenbank rum.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
o.wunder
o.wunder28.02.1508:00
Ich habe nun die iTunes Library vom 8.2.15 aus dem Timemachine Backup geholt, da waren noch alle Wiedergabelisten drin ( die Datei war ca 1/3 größer als die neue).

Fall gelöst.
0
almdudi
almdudi28.02.1519:04
o.wunder
Jetzt kann ich wieder in den XML Dateien rumfummeln
Wenn du das gut kannst, schreib doch mal ein Skript, um iTunes-.Bibliotheken "downgraden" zu können. Viele wollen ja von iT 12 zurück auf iT 11, ich würde gerne von iT 11 auf iT 10, das noch benutzbar war mit mehreren Fenstern und iTunes DJ und Scrollen, währen das Trackinfofenster offen war und und und.
0
Clashwerk
Clashwerk28.02.1519:18
Auch ohne Fummelei sind bei mir schon Wiedergabelisten verschwunden, bzw. waren einfach nicht mehr vollständig. Aber ich nehm' es mittlerweile einfach sportlich, dass bei iTunes (und den iDevices Musik Apps) immer irgendwas rumspinnt. Mal fehlen die Cover, mal sind ganz andere, dann sind auf einmal die meisten Songs weg vom Gerät, das erwähnte Wiedergabelistenproblem, ständiger Absturz der iPad-App.
0
o.wunder
o.wunder28.02.1521:05
Leider ist die iTunes Library keine xml Datei. Und die Wiedergabelisten sind bei mit nicht durch eine Fummelei verschwunden, sondern durch ein Upgrade auf 12.1. Apple muss dringend mal bessere Qualität abliefern.
0
almdudi
almdudi28.02.1522:05
o.wunder
Leider ist die iTunes Library keine xml Datei.
Warum fummelst du dann darin rum?
o.wunder
Und die Wiedergabelisten sind bei mit nicht durch eine Fummelei verschwunden, sondern durch ein Upgrade auf 12.1
Na ja, seit Steve Jobs tot ist, kann man Apples Qualitätsmanagement eh vergessen. Die neue Crew will sich an Windowsfans und iPhone-Kiddies anbiedern. Macht Umsatz, hat aber mit dem alten Apple-Niveau nicht mehr das Geringste zu tun.
0
lphilipp
lphilipp28.02.1522:24
Hier wird wieder an "Verschwörungskisten" gebastelt.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0
Peter_01.03.1501:37
Genau. Kinderkram
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.