Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11 synchronisiert App updates nicht automatisch

iTunes 11 synchronisiert App updates nicht automatisch

chiller23.03.1313:33
Hallo

Wenn ich in iTunes 11 auf meinem Mac die iPhone app Updates lade und diese mit dem iPhone synchronisieren will, muss ich bei jeder App die ich aktualisieren will links auf "Aktualisieren" klicken.
Kann man einstellen dass automatisch alle Updates übertragen werden?
0

Kommentare

chiller26.03.1316:32
Geht das nicht???
0
chiller26.03.1318:48
Ja wenn ich in der iPhone-Ansicht unter Apps bin steht dort wo "Installieren" und "Entfernen" bei installierten apps für welche updates in itunes installiert sind "Aktualisieren". Für jede App für welche ich das update synchronisieren will muss ich zuerst auf "Aktualisieren" klicken und erst danach synchronisieren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.1318:52
Ich weiß nicht genau, was du mit links auf "Aktualisieren" klicken meinst: Bist du gerade in der iPhone-Ansicht unter Apps?

Wenn ich die Updates über meinen Mac geladen habe, werden die, wenn ich unten rechts auf Synchronisieren klicke, zusammen mit den Podcasts, etc. synchronisiert. Da muss ich nichts einzeln anklicken.

Allerdings: Habe ich über das iPhone Updates geladen, werden die beim Sync nicht auf den Rechner übertragen (da muss ich die Apps auswählen, nach Updates suchen und laden), wohingegen über das iPhone geladene neue Apps sofort übertragen und auf dem Mac gesichert werden (allerdings nie ohne PW-Abfrage am Mac). Eingestellt ist übrigens Sicherung über iCloud. Das war früher nicht so, aber seit iTunes 10 wandern Updates beim Sync nicht mehr automatisch auf den Mac. Warum auch immer…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.1318:57
'tschuldige, hatte meinen Beitrag gelöscht, weil ich noch etwas ergänzen wollte.
chiller
Für jede App für welche ich das update synchronisieren will muss ich zuerst auf "Aktualisieren" klicken und erst danach synchronisieren.

Ich klicke in der oben links ausgewählten App-Ansicht (also da, wo auch Musik, Filme, TV-Sendungen, etc. gewählt werden) zunächst unten rechts auf „Nach Updates suchen“, dann oben rechts auf „alle Verfügbaren laden“ (oder so ähnlich, hab gerade keine), klicke dann aufs iPhone und synchronisiere. Dann klappt das eigentlich wie beschrieben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chiller26.03.1319:06
Jetzt funktionierts plötzlich, aber danke für die Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.