Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 Lion lädt keine APP Udates mehr?.

iTunes 10 Lion lädt keine APP Udates mehr?.

Zen tricity22.07.1114:43
Hallo zusammen,

Seid dem Update auf Lion lädt iTunes bei mir keine Updates der Apps mehr. Ich bekomme die verfügbaren Updates angezeigt, wenn ich dann auf aktualisieren klicke, werde ich nach meinem Passwort für den Store gefragt, aber dann passiert nichts mehr?

Irgendwelche Hinweise?

Danke und Gruss

Zen tricity
0

Kommentare

Timmeyy22.07.1114:48
Ich hatte ein ähnliches Problem, wenn ich alle Updates ziehen wollte.
Bei jedem einzelnem App auf "Update" klicken ging dann. Lästig, aber zumindest mal ein Workaround.
0
Wuha
Wuha22.07.1114:50
Timmeyy
Ich hatte ein ähnliches Problem, wenn ich alle Updates ziehen wollte.
Bei jedem einzelnem App auf "Update" klicken ging dann. Lästig, aber zumindest mal ein Workaround.

Das selbe kann ich auch berichten. Bei mir was genau das gleiche. Hab es dann nicht geladen, gestern dann nochmal versucht da ist es dann plötzlich wieder gegangen
0
macintoshle
macintoshle22.07.1115:05
Ich denke das liegt nicht an Lion sondern an iTunes, bei Snow Leopard ist es das Gleiche, allerdings nach einem Neustart ging es dann wieder.
0
Zen tricity22.07.1118:57
OK. Lag wohl mehr am Store oder an Apple. Seid heute Abend läuft es wieder.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.