Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 - Filme einzeln in Unterordnern - wieso?

iTunes 10 - Filme einzeln in Unterordnern - wieso?

CooperCologne19.09.1012:33
Eigentlich sagt der Thread Titel schon alles, mein iTunes 10 legt für jeden Film im Ordner Movies noch mal einen separaten Unterordner an, ist das normal?
0

Kommentare

dveumann19.09.1012:41
..bei mir auch,finde es gut
0
chill
chill19.09.1012:46
Wer nutzt schon Ordner, wenn er iTunes hat? (außer Windows switcher)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dany67
Dany6719.09.1013:11
chill

Das macht iTunes automatisch !
0
Christian Fries19.09.1013:15
Um die Frage zu beantworten: Wenn Du einen Film konvertierst mit der Funktion "Version für Apple TV" oder "Version für iPod" erstellen, dann erscheinen diese Filme alle im gleichen Ordner. Die Unterordner legt iTunes deshalb an weil der gleiche Film in verschiedenen Versionen vorliegen kann.

Leider ist das Konzept wohl noch nicht ganz fertig, da die Filme in iTunes einzelnen erscheinen - insofern ist die Ordner Struktur iTunes überlegen

Auch kommt es bei mir vor das zwei Versionen auf ein iPhone gesynct werden (aber nur eine auf den iPod).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.