Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 1-click

iTunes 1-click

Hugomac
Hugomac31.12.1016:03
Sehe ich das richtig, dass man im iTunes Store nur noch mit 1-click kaufen kann und nicht mehr gefragt wird "wollen sie wirklich kaufen?" ???
In der Hilfe steht, man könne das an- und abwählen in den Einstellungen. Seh ich aber nicht!
(iTunes 10)
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

FritzBox31.12.1016:30
Gibt es nicht mehr.
Siehe auch
0
Hugomac
Hugomac31.12.1018:04
Blöd. Aber DANKE!
„Be Water, My Friend!“
0
birdzilla
birdzilla11.01.1119:48
Hallo Hugomac und auch FritzBox,

die Antwort von FritzBox stimmt so (zum Glück) nicht. Die Warnung gibt es doch noch! Warum sie verschwunden war, weiß ich auch nicht (Hugomac vermutlich auch nicht!?), aber folgende BEIDEN Artikel helfen: Unbedingt BEIDE (vor allem den zweiten) befolgen, danach hat es bei mir wieder geklappt!:

iTunes Store Warnmeldungen zurücksetzen


Warnmeldungen auf iPod und iPhone zurücksetzen


Die Links habe ich auf Anfrage von Apple (iTunes Store <musicstore_mac_de@apple.com>) bekommen!

Viele Grüße

Stefan

PS: In meinen oben von FritzBox verlinkten Beitrag werde ich diese Info auch eintragen.
0
FritzBox11.01.1120:05
Nur läßt sich das nicht mehr explizit ein bzw. ausschalten. Das zurücksetzen von Warnmeldungen kann es ja nicht sein.
Das gleiche gilt für den neuen Mac App Store.

Beim iPhone muß ich übrigends den Kauf immer per Password bestätigen. Da gibt es kein 1-click Kauf.
0
Hugomac
Hugomac11.01.1121:40
Tatsächlich!
Es geht.
Danke!
„Be Water, My Friend!“
0
birdzilla
birdzilla11.01.1121:56
Fritzbox
Ja, das stimmt, irgendwas ist immer noch anders. Der Warnhinweis kam wieder, zusätzlich aber noch mal die Frage nach dem Passwort. Vorher war es bei mir so, dass ich mich nur einmal per Passwort legitimieren musste und danach immer das Bestätigungsfenster kam. Danach war es nach Erstlegitimation der 1-Click-Kauf ohne Bestätigung und nun kommen immer Bestätigungsabfrage UND Passwort. Egal, so ist es mir lieber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.