Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTMS zeigt bei mir France an, und lässt sich nicht ändern?
iTMS zeigt bei mir France an, und lässt sich nicht ändern?
elbkopp
26.07.05
19:49
Ich kann bei mir nicht mehr auf den deutschen iTunes Music Store zugreiefen. Wenn ich versuche die Landeseinstellungen zu ändern, bleibt er immer auf dem Französischem Store, egel was ich anklicke.
Kann mir jemand helfen?
Hilfreich?
0
Kommentare
elbkopp
26.07.05
19:50
Sorry,
schon gesehen, das das Thema schon behandeldt wiord
Hilfreich?
0
jogoto
26.07.05
21:24
Gehe zu dieser Adresse:
Dort auf "iTunes Account-Informationen öffnen" klicken, dann anmelden.
Ich habe danach die Fehlermeldung bekommen, das mein Account nur für den deutschen Store zugelassen ist und siehe da, seither bin ich wieder im deutschen Store angemeldet...
Hilfreich?
0
MFG
27.07.05
10:32
jogoto
Vielen Dank für die Info - ich hatte heute morgen auch dieses Problem und konnte es dank deines Tipps mühelos lösen.
Hilfreich?
0
MFG
27.07.05
12:00
Tja, zu früh gefreut - im Moment hänge ich im italienischen MusicStore fest und kann nicht in den deutschen Store wechseln - habt Ihr heute auch schon ähnliche Probleme bemerkt?
Hilfreich?
0
jogoto
27.07.05
13:30
Nein, ich bin im deutschen und auch angemeldet...
Hat er bei Dir auch die Fehlermeldung gebracht?
...danach die Fehlermeldung bekommen, das mein Account nur für den deutschen Store zugelassen ist...
Hilfreich?
0
MFG
27.07.05
13:45
Nein, eigenartigerweise nicht - ich "klebe" lediglich im italienischen MusicStore; wenn ich die Adresse aufrufe und mich anmelde, gelange ich problemlos zu meinen (deutschen) Konto-Informationen, gehe ich zurück zu iTunes, bin ich immer noch italienisch
Schon komisch, heute morgen französisch, mittags italiensich - mal sehen, was heute Nachmittag dran ist ...
Hilfreich?
0
jogoto
27.07.05
14:00
Und in den Accountinformationen kannst Du das Land auch nicht ändern?
Hilfreich?
0
MFG
27.07.05
14:09
Nein, dort werden mir alle Länder im Menü angeboten - außer Deutschland! Das ist doch eigenartig, oder?
Hilfreich?
0
jogoto
27.07.05
14:15
MFG
Nein, dort werden mir alle Länder im Menü angeboten - außer Deutschland! Das ist doch eigenartig, oder?
Eigentlich nicht. Es bedeutet, dass Du Deutschland momentan ausgewählt hast.
und Du bist sicher, dass Du im Store selbst das Land nicht ändern kannst?
Hilfreich?
0
MFG
27.07.05
14:36
OK, noch einmal von vorne:
Im iTunes Musicstore wird mir der italienische Store angezeigt, egal was ich im Store unter (gegenwärtig) "Choose store" (siehe dein Screenshot) wähle, gelange ich immer zurück zum italienischen Store.
Auf der Website zu meinen Account- bzw. Konto-Informationen bin ich aber offenbar tatsächlich im deutschen Store angemeldet, sonst würde ich, wie du zu Recht sagst, entsprechend Deutschland als Anmeldeoption angezeigt bekommen.
Irgendetwas stimmt im Moment offenbar in der iTunes-Verwaltung nicht - nun warte ich erst einmal die Antwort von Apple auf meine Problemschilderung ab.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.