Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS und Kundendienst

iTMS und Kundendienst

Stefan Lühr
Stefan Lühr23.06.0410:33
Hallo...

Hat von euch schon mal jemand eine eMail mit dem Webformular an den Kundendienst des iTMS geschickt UND auch eine Antwort bekommen?

Ich hab bisher 2 mal was geschrieben und 0 Antworten bekommen... Wahrscheinlich endet das Webformular noch im Nirvana und niemand ist bei Apple eingeteilt worden, die Mails zu beantworten...

Hat jemand andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht?


Stefan
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr23.06.0410:37
Ok.. pappen wir noch eine Umfrage hinten dran...

Stefan
0
Gaspode23.06.0410:54
Saftladen.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr23.06.0421:28
Hmm..

Da ich offenbar nicht der einzige bin, sollten wir vielleicht anfangen den Apple Kundendienst (CR) anzurufen, bis sich da was bewegt...

nur so eine Idee...

Stefan
0
jeanluc23.06.0421:50
das ist doch typisch apple. die haben ja auch keine email-kontakt adresse, nur ihre telefonnummer in frankfurt...
0
m.drinkalot
m.drinkalot23.06.0421:51
hab an den ami support geschrieben und habe noch am gleichen abend eien antwort bekommen!!!
0
m.drinkalot
m.drinkalot23.06.0422:52
helfen konnten die mir dennoch nicht
0
Sebastian
Sebastian23.06.0411:16
Innerhalb einer Woche zwei Mal an den amerikanischen Support und zwei Mal an den deutschen Support geschrieben, keine Antwort bisher.
<br>
<br>Irgendwie macht mich das schon grantig.
0
Sebastian
Sebastian23.06.0422:18
m.drinkalot<br>
hab an den ami support geschrieben und habe noch am gleichen abend eien antwort bekommen!!!
<br>Denen habe ich am Freitag und am Montag geschrieben, bis jetzt keine Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.