Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS: eMail / Apple ID

iTMS: eMail / Apple ID

jup23.09.0415:26
Moin Moin,
sagt mal, ich habe im iTMS meine .Mac eMail Adresse als Apple ID, morgen läuft mein .Mac Account allerdings aus und ich möchte ihn eigentlich nicht weiter verlängern. Wie ändere ich da nun meine eMail Adresse oder die Apple ID? In den Account-Einstellungen geht das nicht.:-o
0

Kommentare

hans-egon
hans-egon23.09.0415:31
ich glaub, du kannst die .Mac-ID behalten. ist ja eben auch deine Apple-ID.
0
rofl
rofl23.09.0416:39

dort kann man seine Einstellungen tätigen, und auch eine andere Mail Adresse angeben.
0
rofl
rofl23.09.0416:42
Ach so die Good News beachten, dort steht dann alles...
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster23.09.0415:47
Jepp
<br>Geht auch mit abgelaufener ( bei mir schon laenger )
<br>Allerdings kriegt man auch irgendwie keine Rechnung mehr
<br>Weiss auch nicht wo man die EMail Adresse ändern kann
<br>bei den iD Einstellungen jedenfalls leider nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.